Für diejenigen, die das E+-Netz mit der Karte genutzt haben,gibt es ja noch den Online-150-MB-Tarif. Dort zahlt man für 150 MB 19,95 Euro/Monat. Ich glaube, wenn man drüber kommt, dann werden es aber nie mehr als 39,95. Der Tarif wird dann für den jeweiligen Monat als Flat gebucht. Zudem beträgt die MVLZ nur 3 Monate.
Beiträge von crooks
-
-
An älteren Autos sieht man sowas öfter mal. Jedenfalls kann es gut an der Verglasung liegen.
Was da nun das Rezept ist, weiß ich nicht. Ich denke, induktiv funktioniert da auch nicht soviel. Würde halt eine Antenne nehmen, die draußen ist.
Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst. Wenn das D1-Roaming geht, kannst Du Dich da ja einbuchen. Das könnte besser funktionieren. Allerdings kannst Du dann die Homezone nicht nutzen, wärst aber für SMS erreichbar. Ansonsten hilft wohl wirklich nur die Antenne. Aber ob das eine für Dich befriedigende Lösung ist, ich weiß nicht ...Mach doch mal eine Netzsuche im Haus mit Deinem Handy.
-
Was kosten denn die Fremdnetzgeschichten so? Wenn Du auch mit Base bei 45 Euro liegst, dann kann Base dennoch besser sein, da die Fixkosten nicht permanent so hoch sind. Die 45 Euro von Clever One sind halt hoch.
-
-
Ja, mit eine E-Netz Autoantenne
Sind meist Dualbandantennen.
Hast Du Wärmeschutzverglasung oder sowas? Besondere Energiespardinge verbauen lassen? -
Wenn Du "Beratung" möchtest, musst Du auch erzählen, wieviel Du wohin telefonierst, simst, ob Du Datendienste nutzt .... Dazu gibt es schon einige Threads. Benutze die Suche einfach. Es gibt hier schon viele allgemeine Beratungsthreads.
Wähle doch einen aussagekräftigen Threadtitel beim nächsten Mal.
-
Öhm. Als E+- oder Basekunde?
Aber was fragst Du auch, wenn es das Angebot eh noch nicht gibt.
Warte mal ab. 
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Kann man das auch irgendwo nachlesen? Ich traue zwar dir aber Base nich wirklich
Nö.
Wähle doch einen aussagekräftigen Betreff beim nächsten Mal.
-
Nein, nur Prepaidkarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
gerade mit der hotline telefoniert, die neuen preise gelten natürlich nur für neukunden, nicht für vvl.
für vvl soll es anfang dezember angebote geben.Wo hast Du denn angerufen? Ich würde erst einmal abwarten. Offiziell kann man ja ohne VVL auch nicht in die CleverOne-Tarife wechseln.