Ein Kumpel von mir auch, mitten in Berlin, Choriner Straße. Weiß nur nicht, ob es am Stahl im Mauerwerk liegt oder an der Wärmeschutzverglasung.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von mawis
Als ich letztes Jahr umgezogen bin und auf Wohnungssuche war, habe ich auch bei jeder Wohnung überprüft, ob mein Netz in ausreichender Stärke empfangbar ist.Habe ich auch gemacht, werde ich auch weiter so machen. Mag zwar für den einen oder anderen traurig klingen, aber was soll man machen
Bei VF würde ich mir zwar weniger Gedanken machen, aber was soll's. 
-
Also ich habe einmal "company tarif" eingegeben und z.B. den Thread gefunden. Da kannst Dich doch dranhängen. Geht ja schon um das Thema.
Was hat die Hotline denn zu Dir gesagt?
-
Re: T-Mobile Company Tarife
ZitatOriginal geschrieben von Technohead
aber ich hab zu dem Thema noch nichts genaues und Aussagekräftiges gefunden.... und aus dem Grunde auch einen nicht so aussagekräftigen Threadtitel gewählt?

Benutze einfach die Suche. Zu den Company-Tarifen gibt es bereits Threads. Da wirst Du bestimmt schnell fündig. :top:
-
Naja, man braucht sie ja nicht mehr. Die Businesstarife sind halt nun in den neuen Tarifen für jedermann aufgegangen.
-
Vielleicht interpretierten manche es als Aufruf zum Selbstmord :cool: :p
-
Benutze einfach die Suche. Wurde schon diskutiert. :top:
-
Ich gebe mich geschlagen

Ach Mensch. Alles nicht so leicht.
-
Gut, 45 Euro sind richtig. Aber man könnte es quasi als Flat vermarkten, zumindest intern und ins Festnetz. 200min hätte man dann auch noch für externe Gespräche.
-
Naja, würde auch auf den Clever One L passen.