Was sich die Leute hier auch so ausdenken. Mit Sicherheit ist da nichts dran. :cool:
Beiträge von crooks
-
-
Aber es geht ja dennoch bisher nicht.
-
Glaube, den gibt es nur über base.de direkt.
-
Wenn ich mich am Wochenende nachts vom Taxi nach Hause chauffieren lasse, stelle ich gerne mal die Frage nach dem Anbieter.
In diesem Jahr kam mir selbst in ländlichen Regionen immer die Antwort entgegen, dass Base genutzt wird. Meistens fangen die dann noch an zu erzählen, wieviel 100 Euro sie dadurch sparen im Gegensatz zum vorigen Anbieter.Obwohl, wenn ich mich richtig erinnere, selbst der Taxifahrerrahmenvertrag von E+ damals attraktiv war.
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Mein Option-Mobility-Manager zeigt max. 150 kb/s als Download an!! !Öh ... das ist doch gut, oder nicht?
-
Wenn Du wirklich Bekannte hast, dann sollen die sich beim grünen Anbieter mal melden und eine eidesstattliche Versicherung abgeben. Dann regnet es einsweilige Verfügungen gegen Vodafone

-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Schreib doch mal, was die Kunden dann am E70 gestört hat.
Schau einfach im Nokia-Forum hier im Board.
-
Habe nun auch mal Firefox 2.0 installiert. Mit dem IE flutscht die Seite nur so, mit Mozilla ist sie nicht zu gebrauchen. Woran kann es denn liegen? Was für Dienste/Protokolle braucht denn gerade die Online-Banking-Seite? Würde ja alles aktualisieren. Aber ich weiß nicht, was ich dafür benötige.
-
Zitat
Original geschrieben von kalex
Ist eigentlich bei O2 eine Umleitung zu T-Mobile oder nicht???
Was meinst Du damit?
O2-Nummern sind keine T-Mobile-Nummern. Es sind zweo komplett verschiedene Netze.
-
Bitte benutze die Edit-Funktion