-
Nö. Wollte nur mal aufwerfen, dass E+ an sich ja im Gegensatz zu VF und TMO schon sehr teuer ist mit dem CO L. Aber irgendwie ist es ja nur Ansichtssache. Es ist ja immerhin nur ein MU. Aber es klingt halt teuer, finde ich. Auch wenn man beim CO S und M schon ganz gut netzintern telefonieren kann.
Die 1ct/min sind zwar schon wie eine Flatrate. Aber wenn man bedenkt, dass andere Anbieter ihre 45 Euro-Tarife als Flat vermarkten, kann es schon als teuer empfunden werden. Wie dem auch sei, muss man sich durchrechnen.
Wisst ihr, wie lange ein Tarif von einem Prof S in einen CO L Web dauert? Geht das nur zum Rechnungsmonatsende? Oder auch schon direkt zum nächsten Tag?
-
Wie schnell funktioniert ein Wechsel zu Base eigentlich? Muss man den Abrechnungsmonat noch abwarten? Oder geht das innerhalb von ein paar Tagen?
-
-
Würde mich über einen kurzen Bericht sehr freuen.
-
Leider habe ich da keine Erfahrung. Es gibt aber Threads dazu. Musst mal die Suche bemühen.
Hast Du denn VoIP mit Vodafone genutzt bisher?
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
@_Mr Steini:
Bist du Händler ? war das ein Angebot ?
Klick doch mal auf seinen www-Link. Das dürfte Deine Frage beantworten. :top:
-
Ein Handy wird es nicht geben. Mit Glück maximal 30 Euro, aber auch nur, wenn sie nun verlängern kann.
-
Kenne das mit dem Fegen auch aus ganz Deutschland. Aber wenn man einen Bekanntenkreis hat, der sich um sowas nicht "kümmert", dann macht man es eben nicht und denkt, dass es das nicht gibt. 
-
Schließ doch sonst gleich auf der Webseite ab. :top:
-
Benutze doch die Suche. Dann merkst Du auch, dass es bereits einen Thread hierüber gibt. Ist quasi kalter Kaffee 
Hier geht es zum richtigen Thread :top: