-
Zitat
Original geschrieben von therion777
Weiß jemand, ob dieses Angebot auch gilt, wenn man von einem bestehendem E+ Vertrag (mit < 6 Monaten Restlaufzeit) zu BASE wechselt?
Das wäre in der Tat ein Knaller für mich. Mit meinem 3ct-Tarif ist mir während der Autofahrt schon nicht langweilig. Damit würde das Radio dann definitiv überflüssig 
-
Contentfilter sind datenschutztechnisch aber nicht so koscher.
-
Wobei es ja mehr als der garantierte Bereich ist. Das ist eben Glück. Dadurch ist eine 1km-Homezone ja noch keine mangelhafte
-
Datenschutz ist ja gut. Aber ich würde schon gerne selber entscheiden, ob ich es sehen kann.
Ich finde sowas interessant, zumal für den Kunden so nicht überprüfbar ist, ob sich der Tarif "lohnt" oder nicht.
-
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Du hast Recht. Hatte es so verstanden, dass ein Wechsel allein von T&M 50 in 100 kostet. Mein Fehler :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von OlliS
hab mich mittlerweile auch etwas mit der T-Mobile Hotline auseinandergesetzt. Mein Homebereich ist vllt. mal grade nen Kilometer groß.
... was ja vollkommen in Ordnung ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Also wenn dir jemand was schickt bzw ersetzt, was IMHO schlechter ist als das was du zur Zeit hast und das auch noch ohne zu fragen. Da möchte ich dich mal sehen!
Es wirkt irgendwie so, als hättest Du zuviel Zeit und Energie. Es ist ja keinen Meter schlechter. Ich hoffe mal, O2 schickt Dir nicht einmal aus Versehen eine Gesprächsgutschrift. Das wäre wohl auch nicht richtig, es sei denn, sie war bestellt. 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Ich meckere immer wenn mir versucht wird was aufzuschwatzen, was ich definitiv nicht brauche!
Öhm. Nö.
Oder Du hast den spannenden Teil der Geschichte weggelassen :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Es hat durchaus seine Richtigkeit, daß ich in Erfurt anrufen möchte.
2 Sachen.
1.: Wenn er von Dir erreicht werden möchte, hast Du seine Nummer.
2.: Es ist egal, ob jemand von Mobilcom in HH, Büdelsdorf oder in Erfurt arbeitet. Die Telefonzentrale wird Dich sicher verbinden können. Wenn derjenige nicht mit Dir sprechen möchte, wird er Deinen Anruf eben nicht annehmen.
So einfach ist das :top:
-
Was möchte uns der Ersteller mit dem Thread sagen?