Ist doch vollkommen egal. Kostet doch nix.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Nach dem Gesetz ist es so, dass wenn eine Verschuldung bereits besteht und man Zahlungsunfähig ist, trotzdem bewusst weiter Kredit Verträge (sowas ist ja quasi ein Handy Vertrag) nutzt, kann man wegen betrug rankommen.Das wäre ja noch schöner. Du verwechselst gerade einen Schufaeintrag mit der Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung.

-
Wenn Du die Nummer nicht hast, wäre ein Anruf dort eh fehl am Platze. Wenn Du ein technisches Problem hast, wende Dich an die Hotline - wie jeder andere Kunde.

-
Ich wollte mein Nokia 610 nun in einen Focus einbauen. Der Typ bei Ford meinte, er verbaut seit Jahr und Tag Fensterklebeantennen. Es sind wohl die, die aussehen wie ein Kugelschreiber und oben hinter der Sonnenblende montiert werden. Da ich E+ habe, bin ich jedenfalls auf besseren Empfang als in meiner Hosentasche angewiesen.
Derzeit habe ich eine Magnetfußantenne. Die wollte ich aber ungern weiter nutzen. Würdet ihr das dann so empfehlen? Brauche keine 1000 %ige Lösung. Aber es sollte durchaus besser sein als in der Hosentasche. -
Das hat doch mit Providern an sich nicht viel zu tun. Die Provider lassen Dich doch nicht vorzeitig wechseln.
Und wie Du das mit dem Prof S mit Handy meinst, verstehe ich nicht. Gerade wenn Du ein Handy abgegriffen hast, ist es doch klar, dass Du eh nicht so einfach wechseln kannst

-
Da es Base mit 20 Euro nicht gibt, musst Du mal spezifizieren, was Dein Bruder will.
Es gibt 20 Euro-Base-Tarife, bei denen die SMS nicht inklusive sind, bei Providern. Dann gibt es im Nicepricehandys-Shop von E-Plus ein Jahr GG für 20 Euro. Da wären die SMS inklusive, aber danach werden 25 Euro fällig.
Was sucht er denn?
-
Zitat
Original geschrieben von cliolb
Ein Wechsel von 50 und 100 in Web kostet 25€, da kommst nicht drumherum, wenn Du vonn 200 und 500 in Web wechseln möchtest kostet es nix.Das ist quatsch. Wechsel in höheren Tarif kostet nix. Außerdem geht es da ja gar nicht drum. Es geht um den Wechsel in der gleichen Tarifstufe, jedoch in die Web-Variante.
-
Mit Sicherheit wird es mit einer Ummeldung laufen. Die Frage ist nur, ob und was sie zahlen muss. Halt vom T&M 100 in den T&M 100 Web. Der wird dann normal als T&M 100 geschaltet und in der gleichen Sekunden umgemeldet. So machen es die Händler hier auch.
-
Wenn Du hier lange diskutieren willst, kannst Du ja gleich bestellen. Sicher wird er Dir den Tarif ummelden, wenn er das sagt. Er kann ja einen normalen Tarif schalten und einen Tarifwechsel vornehmen. Ich sehe da kein Problem. Musst mal fragen, ob uU 25 Euro Wechselgebühr fällig werden.
-
Vielleicht soll ja einfach auch nur der Wechsel in den Base-Tarif erleichtert werden. Immerhin kann man bei allen anderen Anbietern jederzeit wechseln; auch wenn die GG bei abgegriffener Subvention natürlich erhöht ist.