Beiträge von crooks

    Hi.


    Vielen Dank. Ich weiß auch nicht, wieso; aber ich hatte eben eine andere Seite, als ich auf die von Sipgate wollte, wohl für Businesskunden.


    Ist es denn möglich, dass Inhaber des Sipgate-Accounts und der alte Anschlussinhaber personenverschieden sind?


    Ich las nun, dass es einmalig 29 Euro bei Sipgate kostet. Bei der Telekom wird sicher auch noch ein Betrag fällig. Aber damit kann ich leben.

    Hallo.


    Ich möchte aufgrund eines Todesfalles einen Ortsanschluss kündigen. Allerdings würde ich die Rufnummer gerne "retten". Das müsste m.E.n. über SIP-Anbieter funktionieren können, auch ortsunabhängig. Welcher Anbieter eignet sich denn dafür, die Rufnummer möglichst kostengünstig zu portieren und dann in meine fritzbox einzubinden? Ich möchte jedenfalls die eingehenden Rufe noch ein bisschen überwachen. Am liebsten wäre es mir, wenn das kostenlos ginge; ob die abgehende Minute von der Nummer mich dann 3,99 € kostet, ist mir eigentlich wurscht, da ich damit nicht ausgehend sprechen möchte.


    Gruß,
    Crooks

    Du bist mein Held. :D


    Hatte in der Tat Siri in den Einschränkungen deaktiviert. Vielen Dank. Nun ist der Menüpunkt wieder da.


    Ich wusste doch, dass ich mir damals Mühe gegeben habe, die Siripest zu bekämpfen.

    Der Gedanke Mammut auch schon 😂 Allerdings Survey tatsächlich eins.


    Ich kann die Sprachbefehle durch Druck auf die Hometaste auch geben. Verzwickt irgendwie. Den Link hatte ich neben einigen anderen auch schon gefunden.


    Wenn ich die Suche bei den Einstellungen nutze, zeigt er mir auch Siri an. Wenn ich draufklicke, öffnet er aber nur Einstellungen-Allgemein. Nix Siri in Sicht.

    Hi ihr.


    Ich stehe gerade vor einer Herausforderung, bei der ich nicht weiterkomme.


    Ich möchte bei meinem Auto CarPlay aktivieren. Ich nutze ein iPhone 6s mit aktuellem iOS 9. Das Telefon ist mit Usbkabel angeschlossen. Das Telefon hat keinen Jailbreak.


    Eine Aktivierung ist aber nicht möglich. Mein Auto meldet immer, dass Siri nicht aktiv sei. Den Menüpunkt Einstellungen-Siri, wie ihn jede Anleitung beschreibt, gibt es bei mir nicht. Ich habe damals mal viel Zeit investiert, um Siri zu deaktivieren. Aber nun weiß ich nicht, welche Funktion mein System blockiert.


    Die Sprachwahl bei Touch ID & Code ist aktiviert.


    Hat jemand einen Tipp?


    Vielen Dank schon einmal.


    Crooks