Was für eine Bestellung? Komplett neuer Tarif? Dauerte bei mir 1 Woche, bis meine SIM da war.
Beiträge von crooks
-
-
Erstaunlich, wie das funktioniert. Nach einem Arbeitstag kann ich mein Ei gleich wieder anstöpseln. Also die Nachtladung ist bei mir - leider - Pflicht.

-
Ich habe den Focus, den es damals für 16 Euro gab, bereits 3x gekündigt per Fax und Mail. Ichhabe bislang noch immer keine Bestätigung. Habt ihr da Erfahrungen? Wo habt ihr die Kündigung hingeschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Kann ich denn mit der zweiten Karte zumindest surfen oder geht das dann auch nicht?Nein. Sie kann nicht zeitgleich eingebucht sein.
-
Schade. Lässt sich die Option im laufenden Monat anteilig buchen?
Da die Option den Hauptvertrag ja offensichtlich nicht ersetzt, könnte man mit den 9 Cent Glück haben. Aber genau weiß es wohl niemand. Grumpf. -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Dann müssten die 9 Cent nach dem Abbestellen doch wieder gelten, oder?
Kann da jemand etwas zu sagen? -
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Das war wohl ich. Habe die SMS Flat gebucht.
Geändert hat sich nichts, steht wie gehabt 07/10.Dann müssten die 9 Cent nach dem Abbestellen doch wieder gelten, oder?
-
Zitat
Kann man denn nun die Option (SMS) buchen, ohne dass sich der Hauptvertrag ändert?Hat das nicht jemand mal probiert, die SMS-Flat zu buchen?
Steht da beim Tarif noch immer 07/10? -
Zitat
Kann man denn nun die Option (SMS) buchen, ohne dass sich der Hauptvertrag ändert?Niemand Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Scope-Berlin
Apple hat nun reagiert. Besucht man mit dem iPhone die Seite http://oo.apple.com , dann wird mas aus dem Datensammlungs-Programm ausgetragen. Allerdings bleiben die bereits gepeicherten Daten erhalten. Wer JB hat, kann sich hier mal reinschauen. Diese App verhindert nicht nur die Aufzeichnung, sondern löscht ständig den Inhalt der Ortsdatenbank.Hat jemand dieses JB-Programm mal installiert? Funktioniert das?
Verschwindet es im Hintergrund oder gibt es eine Ein- und Ausschaltfunktion?