-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Und die Vybe-internen Minuten gelten zur Zeit "aus technischen Gründen" auch zu allen anderen Nummern im E-Plus Netz...
Naja, dafür lohnt so ein Vertrag wohl nicht. Schließlich wurden die Schlupflöcher bei AldiTalk auch geschlossen 
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Ich hab jetzt in dem Thread einige Male gelesen, dass mit BASE keine Konferenzgespräche möglich sein sollen. Stimmt das so? Denn ich habe BASE über einen Provider und kann problemlos Konferenzgespräche führen.
Seit wann hast Du den Vertrag denn? Und bei welchem Provider?
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
E-Plus
Dann glaube ich es noch weniger 
Gerade die hatten ja bis vor kurzem noch ordentlich Ressourcen, so dass es gerade da eher nicht notwendig war.
-
Zitat
Aber auch bei den Kundenklassen im Postpaidbereich bin ich mir ziemlich sicher.
Ich glaube es dennoch nicht. 
-
Ich finde gerade an Base besonders gut, dass es so einfach ist. Ich habe gar keine Lust, mit einer Fritzbox zu frickeln und SMS über das Internet zu schicken. Wenn ich es billig will, gibt es mit Frickelei und Call-by-Call wahrlich preiswertere Lösungen. Aber mal ehrlich: für privat ist es okay, aber ansonsten doch ein bisschen umständlich.
-
Zitat
Postpaid Kunden nach Kundenklasse
Zwar mag es in der Phantasie so aussehen. Das ist eher wohl nicht so.
-
Wahrscheinlich hat er nur vergessen, hier im Forum zu erwähnen, dass er als einziger gestern die Germany-Flat buchen konnte
Sorry, aber das musste noch sein. 
-
Gut. Dann macht es Sinn. Bleibt zu beobachten, wie andere Netzbetreiber damit umgehen.
-
Re: Re: Re: Re: Die Kehrseite der Discounter oder "Netz nicht zugänglich"
Zitat
Original geschrieben von handytim
Standard vielleicht nicht, es kommt aber seit Base und Simyo immer häufiger vor. Gibt auch hier im TT genug Threads darüber.
Ja. Stimmt wohl. Meine nur, dass abzuwarten bleibt, ob es E+-spezifisch ist. Immerhin will E+ auch mit jedem Kunden einfach nur Geld verdienen 
Wie kommt drauf, dass es am Backbone liegt?
-
Re: Re: Die Kehrseite der Discounter oder "Netz nicht zugänglich"
Zitat
Original geschrieben von gaspode
8 Jahre war ich bei E-Plus, tut echt weh den jetztigen Zustand des Netzes zu sehen.
Also da muss ich gestehen, ich weiß nicht, was Du uns damit sagen willst. Pauschal kann man es sicher nicht sagen. Wenn ich denn Netz habe (
) kann ich immer telefonieren. Probleme mit Netzüberlastung habe ich soweit nicht. Lediglich auf der Kieler Woche habe ich es mal gemerkt. Achja, bei Datenverbindungen vor 1-2 Jahren in St. Peter-Ording bzw. einem Vorort dort. GPRS-Verbindungen wollten nicht. Im Winter geht es einwandfrei, im Sommer ging es nicht immer. Lag wohl an den durchfahrenden Touristen 
Aber Standard ist eine Netzüberlast bei E+ nun wahrlich nicht.