-
Richtig. Stimmt schon. Online-Kundenservice ist ja nicht schlecht. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich Bankkonto und Anschrift von mir bereits seit 7 Jahren habe. Vielleicht bin ich deswegen auch langweilig. Was mich halt wurmt, das ist, dass die E-Mail-Adresse bei Base nicht mehr geht. Mit der fehlenden Flexicard kann ich durchaus leben, meine liegt eh nur rum und kostet derzeit Geld
Aber die Pagings sind nett. Das wird es aber auch bei Providern nicht geben. Ich hoffe ja noch immer, dass Base uU nochmal um 5 Euro runtergeht.
Mit den zwei Jahren hast Du Recht. Ich würde meine VVL auch nur mit einer 1-Jahres-Verlängerung machen. Dafür bewegt sich zuviel auf dem Markt. Ungern möchte ich mich da so lange binden; und dann würde ich auch auf Provision verzichten. Zwei Jahre sind mittlerweile auch extrem lang. Und bei vorzeitiger VVL sind es gleich 2 1/2 oder 2 1/4 Jahre.
-
Ich fand die Flat echt nicht schlecht. 120 SMS in alle Netze sind für viele brauchbarer als die interne Flat. Zudem sind 5 Euro Guthaben auch nicht sooo schlecht. Irgendwann muss man ja auch woanders anrufen. 
-
Wer weiß, ob E+ da auch noch irgendwie als Direktprovider nachzieht. Schnell merken ja auch andere, dass man in den D-Netzen seinen Tarif umgehend in den Flat-Tarif wechseln kann.Bei Base muss man, wenn man das Glück einer VVL nicht hat, gleich einen neuen Vertrag abschließen. Auch nicht soooo toll.
Wenn Deine Nummer zum 07.02. oder so frei wird, könntest aber Deinen Vertrag nun auch schon in Base wechseln bei E+ direkt. Ich habe das mit Deinen Erfahrungen nicht wirklich mitgelesen. Aber eh ich statt 25 Euro inkl. allem erstmal 60 Euro GG zahle (ohne SMS), würde ich dann doch über meinen Schatten springen 
-
Genau so einen Thread wollte ich in drei, vier Wochen mal eröffnen.
Ich denke nämlich, dass vereinzelte Überlastungen bei E+ noch gar nichts gegen die kommenden bei TMO und VF sein werden. Immerhin kann man dort nun
1) telefonieren, bis der Arzt kommt,
2) wird auch auch der ganze einkommende Traffic durch die Homenummern mehr.
Ich denke nicht, dass es nur an Discounter liegt, sondern dass es sich um ein Phänomen handelt, das wir nun verstärkt erkennen können. O2 wird diese Probleme derzeit wohl nicht haben.
Bin auch an Erfahrungen interessiert - und zwar nicht auf Discounter bezogen,sondern generell.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Mag vielleicht ne total blöde frage sein , aber gibts so ne Flat auch im D1 Netz ?
Sogar nun im D2-Netz, falls Du eine ohne SMS meinst. Die Mobilcom BigFlat geht nun im D1- und D2-Netz. Die Netzbetreiber haben auch direkt noch eine Flat jeweils (SuperFlat bei VF und Max bei TMO). Dennoch ist es wesentlich teurer (absolut gesehen) als die anderen beiden. Fürs Telefonieren ist dieser Tarif hier von Base echt gut. Muss man nur sehen, ob nicht ein paar Frei-SMS nicht doch sinnvoll sein können. Dann ist der Original-Base-Tarif wieder günstiger.
Aber das muss sich ja jeder selber durchrechnen 
-
So, habe Mobilcom mal angemailt. Die sagten, das regelt E+ alles direkt bei F&E. Nunja. Einer schickt einen zum anderen.
Wie ist es denn bei E+? Konnte da jemand was erreichen? Ist die Dauer verlängert? Mit meiner Jamba-SIM, die ich hier noch liegen habe, kann ich die 1150 irgendwie leider nicht wählen. Ist gesperrt 
-
Besorge Dir vorher auch dringend eine Prepaidkarte. Selbst wenn Du das Gerät tauschen könntest, den Vertrag wirst nicht los,wenn Du keinen Empfang hast. :top:
-
Hi!
Ich habe eben in der Suche nicht so richtig was gefunden. Ich habe noch eine alte F&E von Mobilcom, auf der noch gut 50 Euro sind. Die Karte wird immer fleißig nachgeladen. Nun wollte ich mal fragen, ob sich bei E+/Mobilcom bzgl. der Guthabengültigkeit etwas getan hat?! Kann man dort anrufen, so dass sie die Gültigkeit verlängern? Oder praktiziert Mobilcom das nicht bei F&E?
-
Zitat
Original geschrieben von southlight
Ja diese Möglichkeit besteht natürlich, ist aber für mich persönlich nicht wirklich interessant.
Musst Du ja selbst entscheiden. Meiner Meinung nach spricht kein vernünftiger Grund dagegen; es sei denn, Du machst sowas aus Prinzip nicht gerne. Es gibt zu den meisten Händlern hier auch Erfahrungsberichte. Lies sie Dir ruhig durch, falls es nur daran liegt. 
-
Deinen Vertrag kannst Du auch bei den Händlern hier im Forum verlängern. Der Preis wird sicher auch besser sein.
BTW: Keine Großschrift bitte im Threadtitel :top: