Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Vieleicht gibt es in Österreich auch noch einen Manager für o2

Das wäre was. Dann müssten wir nur noch hoffen, dass die Mindestvertragslaufzeit auf einen Monat gesenkt wird. Dann können wir immer von Manager zu Manager hoppen, je nach aktuellem Bedarf :p

Ja, eigentlich schon.
    Bei meinem E60 ist es so, dass dann der Schiebemechanismus mit dem Adapter nicht mehr funktioniert. Das macht nichts, weil die SIM durch den Druck von Klappe und Akku ordentlich auf den Kontakten bleibt.

Daher wollte ich hier mal nach Erfahrungen fragen, da der Platz bei dem Gerät ja eh knapp bemessen ist.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Paar Stunden vor Einführung der neuen Tarife??!! :confused:

Eben, vor der Einführung. Da sie noch nicht eingeführt sind, müssen sie es ja auch noch nicht wissen. :eek:

Aber warte mal ab, wird schon klappen. Nur der monatliche Paketpreis wird dann eben die Frage sein.

Ich denke, dass es ihm sehr ernst ist. Denn er weiß auch, wie "lächerlich" diese Vorwürfe sind - sie bringen nämlich nichts.

Aber wir als Kunden sehen nur unseren Minutenpreis - und der muss sinken.

Nur sind die Netzbetreiber (aus eigenem Verschulden ja auch) dazu gezwungen, Unsummen in ein Netz zu investieren, dass mal die gleiche Abdeckung wie das vorhandene Netz haben soll. Die müssen natürlich auch ordentlich Geld in ihre Kassen scheffeln.

Auch wenn die Kunden hier gemolken werden (auch wegen der SMS-Preise pp, obwohl O2 da ja mit den Frei-SMS noch human ist), so haben die Netzbetreiber eben Ausgaben im mehrstelligen Milliardenbereich zu bewältigen.

Aber ich will eben auch nicht verkennen, dass sie sich das selber eingebrockt haben.

Das klingt irgendwie nach Verzweiflung. O2 gehen die Minuten wohl flöten.

Homezone gibt es nun bei VF und TMO auch. Discounter gibt es in dem Netz gar nicht. Klar, dass er sich ärgert.

edit: was macht dieser Thread nur im Geplauder. Wäre im Provider besser aufgehoben, finde ich.

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Nö, überhaupt nicht komisch.
    Max mit Handy = 44 €
    Max ohne Hany = 35 €.

Doch. Und zwar gerade deswegen. :rolleyes: Es wurde doch gerade eine Subvention abgegriffen. Dennoch nur 35 Euro GG. Ist doch komisch. Ein Fall von Glück gehabt. ;)