Die 25 Euro Wechselkosten zurück fänd ich nichtmal schlimm. Aber in den Prof S, den ich nun habe (ob als Aktions- oder Normal-S), werde ich dann ja leider nicht zurückwechseln können. Das versalzt mir die Suppe ein wenig.
Beiträge von crooks
-
-
Werde hier mal gespannt mitlesen. Deine Kombination fänd ich auch interessant. Richtig, dass der CO L sehr teuer ist, allerdings ist der auch bei Fremdnetzen gut zu gebrauchen. Die Fixkosten sind aber wirklich hoch. Bin auch am Überlegen. Base hat auch was. Allerdings will ich meinen Vertrag noch nicht gleich um ein Jahr verlängern, so dass CO L schon interessant ist.
Was mir auch besonders wichtig ist: gerade ins Festnetz will ich, wenn Not am Mann ist, günstig telefonieren können. Habe auch den Aktions-S-Tarif. Der ist sonst zwar echt nicht billig. Aber ich gönne mir halt den Luxus, da ich im Notfall eben günstige Festnetztelefonie habe.
Aber wie gesagt, 45 Euro sind auch nicht wenig. Dazu kommen ja noch Daten (und bei mir die Flexicard).
Muss mir, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, auch einige Beispiele durchrechnen. Die 45 Euro werde ich bei 1ct ins FN und zu E+ nicht vertelefonieren. Aber es ist dennoch billiger als mit dem CO M. Zu E+ und ins FN ist der CO L ja praktisch schon eine Flatrate. Dazu noch 150 FreiSMS. Das ist ja nicht wirklich übel. Eigentlich einer der, wie ich finde, besten Tarife auf dem Markt. Aber leider eben auch sehr teuer, insbesondere für Privatmenschen.
100 Minuten für 1 Euro sind halt nicht viel

-
Irgendwie verstehe ich den Thread nicht.
Nutze es einfach und gut ist. Es kann ja kein Missbrauch sein, wenn Du es adäquat nutzt. Missbrauch hat was mit Vertragswidrigkeit zu tun. Wenn Du nun alle Telefone dauernd online lässt, würde es sich für mich als Missbrauch darstellen, wenn es einzig und allein dazu dient, E+ zu schädigen. Wenn Du soviel telefonierst: so what.
Und nun setze Dich mal wieder schön ans Telefon, damit die 50 Stunden alleine auf Deiner Karte auch diesen Monat noch voll werden. :top:
-
Re: Re: Re: Handy inkl. T-Mobile Flatrate Max zum GG Preis ohne Handy
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Was ist an der Rechnung falsch?
Was ist daran richtig? Gleiche Frage, gleiche Antwort. Für 12 Monate erstattet ihr, für die anderen 12 nicht. Der Threadtitel passt somit nicht zum Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Vielleicht Familly&Company??Natürlich

Öhm, wieso rufst Du denn überhaupt bei E+ an? Verstehe den Thread nicht. Nutze es, wie Du es brauchst. :eek: :cool:
-
Entweder wird das ein Schnäppchen-Thread oder ein S68-Diskussions-/"Laber"thread

Es ist echt mühselig, hier nun auch immer wieder was über Simlock, Netlock und Preise von vor 2 Jahren zu lesen. Das gestaltet einen Sammelthread nicht unbedingt übersichtlicher.
:top:
-
Gibt es da überhaupt nochmal Provision? Ich hätte jetzt gedacht, dass nicht.
-
Nein, es geht nicht.
-
Er meint, was für eine Grundgebühr anfällt. Die des Tarifs mit oder ohne Handy.
Bei Base gibt es im Forum auch oft Handys, allerdings mit nur 25 Euro GG.
-
Und ich dachte, Du hattest das davor auch geschrieben. Dabei war das ja "DerMaster" vorher

Ne, eine inoffizielle Liste ist mir auch nicht bekannt.