-
Ich finde diese Sammelthreads irgendwie wirklich nicht brauchbar. Zwar kann man dann jeden Laden auseinander halten. Die meisten bekommen von den Schnäppchen jedoch nichts mit. Irgendwann, spätestens nach der 3. Simlock-Frage, bin ich z.B. genervt und bestelle das Abo eines Threads ab. Von denen danach bekommt man nichts mit. Ich denke, wenn es mal wirkliche Schnäppchen gibt, kann man sie auch so einmal posten.
Aber da ja genug Leute im Forum anderer Meinung sind, wird es wohl nichts ändern.
Wollte diesen Beitrag gerade im "Metro-Käsetheken-Sammelthread" (äh, Medimax-Sammelthread) posten, aber dann fand ich doch noch diesen hier. Ich finde, die nerven wahrlich, da stets und ständig nur diskutiert wird.
-
Studentenrabatt gibt es bei Original-E+ immer. Du kannst ihn auch nachträglich beantragen.
Viele Fragen lassen sich im E+-Shop auch abstrakt ohne Angabe Deiner Nummer klären. Ich denke nicht, dass der Service bei TPH besser ist. Aber das sollst Du ja entscheiden.
Wenn Du noch einen Euro sparen willst, maile doch mal dem User handy-sascha.de. Der hat nun auch TPH-Läden. Er macht immer sehr gute Angebote und ist uneingeschränkt zu empfehlen. :top:
Kannst danach ja noch immer in Deinen TPH-Laden latschen,wenn Du eine Frage hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Gibt es da eigentlich irgendwo eine komplette Aufzählung?
Gerne wiederhole ich die Aussage aus meinem vorangegangenen Posting: Nein, eine Übersicht gibt es nicht. 
-
Nein, eine Übersicht gibt es nicht. Bei Base steht auch nur, dass es hinsichtlich E+ und Simyo inklusive ist. Fakt ist aber, dass Aldi da auch mit enthalten ist. Man kann davon ausgehen, dass es eben alle E+-Discounter sind.
-
Kein Handy heißt ja nix. Hast Du uU eine Auszahlung bekommen? Die bekommst ja statt Handy dann.
-
Nein. Ausgehende Anrufe können möglich sein, auch wenn eingehende es nicht sind. Du musst halt Deine fb so einstellen, dass sie auch klingelt. Und wenn Du die Punkte bei Telefonie mal alle durchsuchst, findest Du es mit Sicherheit auch.
Gerade da, wo Du Deine Nebenstellen eingeben kannst, musst Du eben auch aufführen, welches Telefon bei welcher Nebenstelle klingeln soll. Mehr kann man nun als Tipp nicht mehr geben.
-
Mach doch mal ein Firmware-Update. Vielleicht sieht es deswegen bei Dir anders aus. Habe aber schon viele Boxen gesehen. Ein Punkt Nebenstellen war da aber überall. Hm ...
Auf http://www.avm.de findest Du die aktuelle FW
-
Dann hast Du keine fritzbox 
Ein bisschen Eigeninitiative ist da schon gefragt. Du musst doch irgendwo eingestellt haben, auf welche Nummern Deine Box reagieren soll.
Wie Du selbst schriebst, hast Du ja eine Anleitung :p
-
Einstellungen => Telefonie => Nebenstellen.
Ich denke, Du hast die Anleitung durch 
-
Ich scheine mit pbxes ein "Problem" zu haben. Da ich dort angemeldet bin, kommen Anrufe, die mich über GMX anrufen, bei meiner fritzbox nicht mehr durch. Es klingelt einmal, dann ist das Gespräch weg.
Nun habe ich mich heute mal zurückerinnert, dass ich wegen meines E60 dort einen Account angemeldet habe und mit GMX über das E60 telefoniere. Im CallMonitor dort habe ich dann gesehen, dass die Gespräche, die mich über GMX erreichen dort bei pbxes landen. Es steht dort im CallMonitor etwas wie
Zitat
2006-10-05 17:94:08 49********** s 49********* group-all 1 sec
Scheinbar geht dort dann jemand ran. Kann ich es bei pbxes einstellen, dass die Gespräche über VoIP dort nicht angenommen werden? Das würde mir sehr helfen. Oder dass die Klingelzeit wenigstens mindestens 30 Sekunden beträgt? Ich selbst habe da eben nichts gefunden, wo ich es einstellen kann.
Vielen Dank. Bin für jeden Tipp dankbar. :top: