-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber das Grundproblem dabei ist eben das der Aufwand für Kundengewinnung, Kundenbetreuung, Technischem Support, Logistik nicht gerade wenig ist, und man das nicht gerade so nebenbei machen kann.
Nunja, man muss eben gegen diese "Miesepeter" ankämpfen, die wenig telefonieren, aber riesige Ansprüche haben, dann noch RingUpTones, HSDPA und Herzchenlogos wollen und auch sonst nur monatelang gegen jeden Anbieter mit den gleichen "Argumenten" wettern. Dadurch wird der Verkauf auch nicht leichter 
-
Da es sie ja noch nicht gibt, kann es wohl keiner sagen. Vermutlich wird es sie auch für Altkunden geben. Aber ob das überhaupt kommt ... ich habe ja so meine Zweifel.
-
Ne, geht nur zu Beginn der Vertragsaufzeit bei VF.
-
Zitat
Den Markt zu verfolgen nutzt nur bei T-Mobile, Vodafone und o2 was, denn die bringen neue Tarife unter ihrer Hauptmarke auf den Markt, und wenn einem ein Tarif gefällt braucht man nur die Hotline anzurufen und man ist drinn.
Was Dich ja wahrscheinlich nicht sonderlich kümmert, da Du ja eh nur schrille Klingeltöne, Videotelefonie und UMTS-Daten im Monat möchtest 
Insofern bist Du ja nicht beschwert; und andere können in Ruhe schauen 
Bin auch mal gespannt, wann die Zahlen bei E+ mal bereinigt werden. Dank dieser Simyo-, Jamba- und Debitelaktionen sind ja viele auf einmal 4-E+-Kunden geworden. Sehr viele Karten werden wohl einfach nur verstauben und nicht wieder aufgeladen.
-
Keine Ahnung. In der FAQ steht was von Selbstbehalt. Die Summe steht da aber nicht.
-
Ich verstehe darunter die Selbstbeteiligung, die man bei jeder Inanspruchnahme zu tragen hat.
-
Den Selbstbehalt haben die aber gut versteckt. Habe ihn nach 2min des Klickens nicht gefunden.
-
Der Witz ist ja, dass man das Ganze auch Quam nennen kann :p
-
Zitat
Ganz ohne Festnetzrufnummer ist man aber für Kunden anderer Netze nur relativ teuer zu erreichen, und auch aus dem Festnetz ist es deutlich teurer. Ausserdem hat eine Festnetzrufnummer auch Prestigewert.
Also von Prestige würde ich nun nicht reden. Aber es wird sicher viele neue Studikollegen geben, die keine Lust haben, jedes Mal Deine Handynummer anzurufen. Insofern würde ich auch zu einem Tarif mit Festnetznummer raten, wenn Du schon nicht in eine Wohnung mit Telefon oder eine WG mit Telefonanlage ziehst.
Klar sollte Dir sein, dass es mit Handy immer etwas teurer als mit einem Festnetzanschluss ist. Und ob auch Internet mit UMTS der Gewinn ist, weiß ich auch nicht. Das klingt alles nett und bezahlbar; am Ende ist es aber gar nicht so günstig.
-
Re: Ausgrab...
Zitat
Original geschrieben von eisi
dann kauf ich das gleiche Notebook in Heilbronn und tausche dieses (da meins schon konfiguriert worden ist usw...) dann im "Heimatmarkt" mit dem Hinweis auf das 14 tägige Umtauschrecht um.
Sollte gehen, oder? (Ich ruf morgen früh eh an)
Klingt ein bisschen nach Betrug. 
Würde daher lieber anrufen. Entweder machen das im Markt mit - oder nicht.