-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber bei den Folgeminuten muss was passieren, 0,45€ sind zu teuer, und für ein Netz ohne HSDPA und mit nur wenig UMTS erst recht.
Gerade das finde ich an Deiner Argumentation wirklich paradox. Was haben denn HSDPA und UMTS mit den Preisen für Folgeminuten zu tun? Man telefoniert dadurch doch nicht schneller.
Solche Argumente weichen das Fundament Deiner Diskussionsgrundlage ein wenig auf und lassen es ein wenig so aussehen, als wolltest Du in den Threads "eigentlich" nur nörgeln. Dass es nicht so ist, ist mir auch klar.
Aber mittlerweile haben wir ja Oktober. Du solltest ja nun mittlerweile bei einem Anbieter sein, der Dir Deine kostenlose Mailbox bietet. Oder? :cool:
-
Ich habe das, wenn ich in einem DualSIM-Adapter meine E+-Karte nutze und mich ins UMTS-Netz einbuchen möchte. Falls Du also so einen benutzt, kann es uU auch daran liegen.
-
Bitte nutze die Suche. Es gibt mindestens 3 Threads dazu :top:
-
Heißt das, dass es am nächsten Tag stattfindet? Oder am Monatsende? Irgendwie scheint das von Vertrag zu Vertrag unterschiedlich zu sein.
-
Kann mich galahad13 nur anschließen. Telco, TPH und Debitel sind wohl auch die einizigen Anbieter, bei denen ich einen Vertrag in Erwägung ziehen würde. Über die hört man wenig Schlechtesm fast gar nichts - abgesehen davon, dass ich persönlich Original-Netzbetreiber bevorzuge; nen wirklichen Grund habe ich aber nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr-Telekom
Die Kündigung meines Basevertrages haben sie auch anstandslos bestätig,
weil ich mir wieder einen neuen Base mit Auszahlung hole.
Nein, weil Du gekündigt hast 
-
"in hand"?
Jedenfalls gibt es ja sonst auch Auszahlungen von Händlern. Dann ist der Preis effektiv auch geringer.
-
Besser wohl nicht, aber gleiche Angebote. 
-
Musik könnt ihr auch so im Netz kaufen. Dazu braucht man ja keine Prepaidkarte.
BTT wäre nicht schlecht. 
-
Eh jetzt hier jeder schreibt, dass sich der Tarif für ihn so nicht lohnt, gebe ich mal zu bedenken, dass er sich auch an Vieltelefonierer richtet. Und da ist es - meiner Meinung nach - schon eine Sensation. Man darf eben den von Martyn so geliebten Innovationsfaktor und das super ausgebaute Netz nicht vernachlässigen.
Ist bei dieser SuperFlat auch eine FN dabei?