Ich denke, dass wenn er aufgelegt hat, es auch nicht berechnet würde. Vielleicht hat er ja nach 45min aufgelegt.
Beiträge von crooks
-
-
Jedenfalls nie im Leben 30 MB

-
Na wunderbar. Wäre ja sonst auch zu blöde gewesen. Die Hoffnung stirbt also zuletzt.

-
Es gibt jedenfalls die Twin-&Tricard
-
Oder Du gehst in einen E+-Shop vor Ort. Da bekommst Du sie sofort. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ausserdem gibt es in der Schweiz bessere UMTS Versorgung, und dort wo es kein UMTS gibt wenigstens EDGE.In der Schweiz ist auch ein bisschen weniger zu versorgen.
Schweiz: 41.285 km²
Deutschland: 357.050 km²Quelle: wikipedia.de
Aber nunja, VF schafft es in D ja auch

-
Männer werden von ihren Frauen ja auch meist mit dünneren, nicht dickeren verglichen

Die Tarifautomatik bei E+ fand ich auch immer gut. In gewisser Weise gab es sie ja durch die kostenlosen Wechselmöglichkeiten im T&M-Konzept. Ich habe sie derzeit im Aktions-Tarif auch noch. Aber da ist irgendwie eh alles teuer. Es wird halt nur nicht ganz so teuer,wenn sie denn mal greift. Aber insbesondere für Daten finde ich sie sehr brauchbar.
-
Habe dasselbe Problem mit GMX. Es besteht auch schon länger. Besetzt ist immer dann, wenn 1&1- oder GMX-Kunden mich kostenlos anrufen wollen.
Vielleicht ist es ja wirklich ein united internet-Problem. Abhilfe brachte bei mir bisher gar nichts.

-
Falls Du wissen möchtest, ob es wie ein normales ankommendes Gespräch im Ausland berechnet wird, kann ich nur "ja" sagen.
Nur weil Dein Tarif und ihr Netzbetreiber Base heißen, besteht keine Verwandtschaft. Das heißt, dass Du gar nichts bezahlst und sie den Preis eines normalen ankommenden Gesprächs.

-
Nutze doch bitte den
-Button.