Beiträge von crooks

Re: Test? Musste doch so ausgehen!!!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    E-Plus beschäftigt sich derzeit damit ein Großteil der GSM 1800 Stationen auf EGSM 900 Stationen um zubauen. Mir wurde in einen E-Plus Shop erzählt, das 85% aller

Ist das wirklich soviel?

Zitat

Original geschrieben von Strunker
    zweitens hat EPlus die Kündigung nicht aufgenommen, die auch drinstand für den Fall, dass die Umstellung nicht geht!

Naja, die Bedingung ist ja nicht eingetreten. Du kannst ja wechseln, willst es so halt nur nicht.

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Naja, solange man unter freiem Himmel telefoniert und nicht gerade in Pusemuckel wohnt, wird man mit e-plus sicher nichts falsch machen, aber nach wie vor kommt die Indoor Versorgung von denen bei weitem nicht an die der D Netze ran, das ist nun mal ein Fakt den man nicht zu diskutieren braucht.

Richtig. Merke ich in jedem Supermarkt, in dem ich eine Netzsuche mache. :) Wollen hier viele nicht wahrhaben. Ich kann damit halt nur dennoch leben. Es ist hier auch so, dass E+ nunmal deutlich das schwächste Indoor-Netz hat. Mag vielleicht auch ein Grund sein, wieso die keine Homenummern anbieten wollen. Aber ist auch nicht wild. Aufgrund des Preises und des Religionsfaktors ( :D ) bin ich dennoch sehr zufrieden.

Aber dass alle meine Freunde insgesamt besseren Empfang haben, das muss ich schon sagen. :cool:

Dennoch verstehe ich gerade die Argumentation der Connect mit der Sprachqualität nicht. Ich weiß ja nicht, wie die das messen. Aber meiner Meinung nach ist der Punkt definitiv falsch. Selbst wenn das Übrige der Studie, was ja sein mag, der Auswertung entspricht, bleibt aufgrund der Sprachqualitätsanalyse der Connect ein nicht unparteiischer Beigeschmack. Nunja.