Die sind halt sehr in die billig Prepaidecke abegdriftet - und dort geblieben.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nur eigentlich müßte man die unfähigen Siemensmanager dafür ohrfeigen, die es geschafft haben eine mal gute Handymarke zu ruinieren..Genau. Wie geil war das S4 Power damals.
Nunja, S55 und S45i waren auch genial. Aber nun würdige ich die Dinger keines Blickes mehr. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
... offiziellEinigen wir uns auf "nur lt. Homepage"?

-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Bis GPRS wieder geht dauert das meist 48 Stunden und du musst das Handy einmal aus und wieder einschalten damit es sich ins GPRS einwählen kann.Ich persönlich halte solche Angaben für Unfug. Sowas sagen Hotliner, damit sie einen Kunden loswerden. "Schalten Sie ihr Modem mal aus, warten 5min und schalten es dann wieder an. Bis dann. " *klack*
-
Gibt es selbst ebi E+ für ein Jahr bei http://www.nicepricehandys.de
-
Sind die Tarifwechselsperren immer nur für Neuverträge? Beispiel: Könnte ich meinen Aktions-S auch in einen CO L Web wechseln und in 2 Monaten (gegen Aufpreis, das ist klar) in einen CO M Web?
-
Hast wahrscheinlich in den Einstellungen gemurkst. Hol sie Dir einfach nochmal neu.
-
Re: Ich, ich, ich,... ich weiß

Anfangs ließ ich mich durch Dein Post wirklich dazu verleiten, Dir zu glauben.
ZitatOriginal geschrieben von 99alche
Doch einer weiß immer mehr und das bin ich!

Woher ich das weiß? Ich habe den (Durch-)Blick!
Doch dann las ich:
ZitatOriginal geschrieben von 99alche
Habe ungelogen 5 Mal die T-Mobile-Hotline angerufen (immer das selbe zu hören bekommen - [...] und in drei verschiedenen T-Shops nachgefragt, welche telefonisch sich noch einmal bei der(en) Hotline rückversichert haben. Alle haben das gleiche gesagt (nicht vermutet!)!und dachte: Au Backe.
Also doch nicht.

Nichts für ungut. Aber irgendwie wäre es doch schon schön, wenn es irgendwo schwarz auf weiß steht; gerade wenn man an das gestrige Theater bei O2 denkt.
-
Sowohl zum CC als auch zur nicht vorhandenen Germany-Flat gibt es bereits genügend Threads, in denen man sich beteiligen kann. Ich habe noch nichts gefunden, was für einen eigenen sprechen sollte.

Wieder ein Klick, den ich mir hätte sparen können, da nichts Neues hier steht. Aber vielleicht posten ja noch 20 andere, dass sie 7 Mal die Hotline angerufen und 12 Shops kontaktiert haben, aber leider, leider, leider - oh, wie fies - nicht in die Flat konnten. Ich bin gespannt

-
Zitat
Original geschrieben von alex5652
1. Also kann ich während meiner Vertragslaufzeit hinein und eventuell auch wieder zurück nach Relax wechseln?2. Oder gilt der Max-Tarif nur mit einer 24monatigen Verlängerung oder bei VVL/Neuvertrag?
3. Oder sollte ich die Suche mal benutzen?
Nimm Antwort 3, mehr weiß hier auch keiner :top: