Wechsel von Clever One in CO web problemlos möglich?

• Und bei diversen Serviceprovidern führt gleich gar kein Weg in die CO-Tarife rein...Also freut euch über EPS.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ... offiziell

Einigen wir uns auf "nur lt. Homepage"?

;)

iPhone X 256GB

• Tarifwechsel (CleverOne Neuvertrag auf die Web-Variante mit 150Frei-SMS/Monat) wurde nun doch durchgeführt (nach dem 3. Anruf)... und mit dem nächsten Abrechnungsmonat aktiviert - hängt also vermutlich von der Kundenbetreuung ab :)

Mir wurde gesagt, dass man sogar nach 3 Monaten schon wieder zurück wechseln könnte, sofern man es sich anders überlegt hat.

edit: schriftliche Bestätigung des Tarifwechsels wurde zugeschickt - gleichzeitig die aktuellen (neuen? hab ich noch nicht geprüft) AGB :)

edit²: nun sind die Verträge umgewandelt - hat also funktioniert! bin jedoch gespannt, ob eine Wechselgebühr in Rechnung gestellt wird :)

• Noch mehr Erfahrungen beim Wechsel zum Web-tarif?

Hallo,
    auch mich würde es brennend interessieren, ob es zuverlässig klappt den CleverOne tarif auf CleverOne Web umzustellen. (Neuvertrag über Reseller)

Es ist ein ungutes Gefühl sich auf die Willkür der Hotline sich verlassen zu müssen.
    Ich habe gehört, dass man es selber sich umstellen kann uaf der Homepage - auch schon vor Ablauf der 12 Monate.
    (?)

Würde mich sehr um Erfahrungsberichte freuen!

:) Quendo

• Dann frag mal lieber, die Quelle noch einmal, die Dir gesagt hat, dass es online geht. Denn hier hat es bisher AFAIK noch niemand online gesehen und geschafft. ;)

Willkür gibt es da aber nicht. Ruf einfach die Hotline an - und sie erfüllt Dir Deinen Wunsch. :top:

iPhone X 256GB

• Im dritten Anlauf hat es bei mir geklappt von CleverOne L auf CleverOne L Web zu wechseln. Der Wechsel wurde noch am selben Tag durchgeführt.

• Antwort von Gestern von E-Plus:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie können von dem Tarif CleverOne L in den Tarif CleverOne L Web wechseln.
    Der Tarifwechsel kostet einmalig EUR 24,95.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

PS: Haben Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu den Produkten von
    E-Plus? Wir helfen Ihnen gern.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von tonifreak
    ... Der Wechsel wurde noch am selben Tag durchgeführt.

Das ist interessant, bei mir wurde erst mit dem nächsten Monat umgestellt...

• Hi,
    konnte mit meinem Vertrag per Hotline kostenlos von t&m in Clever L web wechseln (aus Kulanzgründen, Restlaufzeit 14Monate, KD seit 1998).

Termin konnte ich wählen ob sofortige Umstellung oder per nächsten 01.

Leider kannte die Hotlinerin weder den Web Tarif, noch konnte sie mich ohne Nachfragen umstellen, so dass ich fünf Minuten umsonst in der ja nicht gerade günstigen Hotline hing...

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!