Falls ihre Mailbox rangegangen ist, ist es ja korrtekt.
Beiträge von crooks
-
-
Wollte wohl auf seine Homepage (Signatur) aufmerksam machen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
War nur ein Test meinerseits, hätte beides nicht genommen, da ich die 100 min. nicht brauche, und die german-Flat mit 25 € und ohne SMS ist mir zu teuer, meine ganze Rechnung ist ja grad mal so hoch jeden Monat, wenn ich da die Flat drauf knall, verteuert sich meine Rechnung nur um ca. 50 %, also ich hab nix verloren, geht mir nur ums Prinzip :pAbser spitze, dass Du die Hotline blockiert hast

-
Trotzdem eine doofe Strategie. Auch doof für die Hotline-Mitarbeiter. Insgesamt eine, wie ich finde, unbefriedigende Lösung für alle Seiten.
-
Weswegen nicht? Ist ja dennoch eine Frage. Ich meinte damit natürlich den Betreff, damit sich der ein oder andere einen Klick sparen kann.
Wie die Preise in Timbuktu sind, ist den meisten ja wurscht

-
LOL. Das wird ja immer blöder von O2

-
Wenn Du ein Gesuch postest, nutze bitte ein Fragezeichen.
-
Mach es oder lass es. In diesem Thread geht es mehr so um die Flat als um Dein Privathandy

-
Was uns der Pan-Peter damit wohl sagen will? Dass er, wie bekannt ist, eine VVL gemacht hat? Oder dass er etwas Neues beitragen wollte, indem er die Flat bei einem laufenden Vertrag hinzubuchen konnte?

Nichts für ungut, aber das würde hier wohl viele interessieren.

-
Ich denke auch. Wahrscheinlich wieder jemand aus dieser ominösen Werbeagentur, die es eigentlich nicht gibt