ZitatOriginal geschrieben von d_s
Ansonsten klingen die 25 Euro mit Festnetznummer nicht schlecht. Selbst ich als treuer eplus Kunde muss dies zugestehen.
Wenigstens 30 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Ansonsten klingen die 25 Euro mit Festnetznummer nicht schlecht. Selbst ich als treuer eplus Kunde muss dies zugestehen.
Wenigstens 30 Euro.
Ist wohl richtig. Man muss ja auch immer bedenken, dass die O2-Flat wenigstens 10 DM (5 Euro) mehr kosten wird als Base und 20 DM (10 Euro) mehr als TMO Max oder ein VF-Pendant. ![]()
edit: und wie schaut's mit der Multicard aus? ![]()
Also fürs E60 nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ralfi81
SMS oder homezone...vielleicht hast du nicht daran gedacht, dass bei genion card bereits 100 sms incl. sind...und zwar in alle netze !
also bei genion card 100 sms kostenlos...
bei base beliebig viele sms, aber nur zu eplus...
Ah. Das klingt natürlich mal auch richtig gut. Das war mir in der Tat nicht bewusst. Aber wie die letzten 3-4 Posts zeigen, war mir bei de Tarif eh einiges nicht bewusst ![]()
Für 5 Euro kann ich also noch in andere Netze telefonieren. Das wäre ja in de 30 Euro dann auch drin.
Dann muss man halt nur sehen, wo man die meisten Freunde oder Bekannten hat. Das wäre bei mir E+ (Base). Aber für O2ler ist es natürlich ein genialer Tarif. :top:
Guck doch in diesem Thread mal. Vielleicht hilft der Beschleuniger bei Dir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
crooks: Beantwortet das auch deine Frage?
Ich lese mir daraus, dass es geht. Also ja :cool: ![]()
Bleiben drei Fragen:
1) Was kostet die Weiterleitung eines HZ-Calls, wenn man nicht in der HZ ist?
2) Sind SMS wirklich nicht mit drin?
3) Was kosten externe Gespräche?
Muss man sich haltüberlegen, was man lieber möchte, SMS oder Homezone. Das ist dann der Unterschied zwischen Base und O2. Ich persönlich finde ja die SMS schon gut. Insofern freue ich mich, dass bei O2 nicht mehr gekommen ist.
5 Euro Genion Card sind klar, aber da hat man doch auch noch extra MU, oder?
Ich muss dann auch nochmal nerven mit einer Frage, die sicher schon 100x beantwortet wurde. Kann man, wenn man Base hat, die Online-Flat auf die gleiche Karte nachträglich buchen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Wieso? Über GPRS müsste das doch auch gehen, oder nicht?
Ich denke mal, dass nicht.
Ja, rechne auch gerade rum. Nur weiß ich nicht, ob ich so lange Lust habe, mit einer neuen Nummer zu arbeiten, ob mir das bei den 180 Kröten nicht zu doof ist, insbesondere weil ich mich dann ja gleich 2 Jahre binden müsste.