-
Re: Abo-Dierekt.de
Zitat
Original geschrieben von ddw13333
Hallo habe dort ein Geburtstags-Abo (PM für ein Jahr) bestellt für den 15.09.
Das heißt aber nicht, dass die Ausgabe dann am Geburtstag Deines Bekannten erscheint,sondern dass er die nächste regulär erscheinende Ausgabe erhält.
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Klar gibts das auch bei deinem
MITTEILUNGEN, dann OPTIONEN drücken, auf Einstellungen, dann auf SONSTIGE, da wirst Du fündig
Viel Spaß
Thnx. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Da ist man mal ein paar Minuten offline und schon macht der neue Mod. meinen Lieblingsthread zu.
Und aufgrund dieses Posts wünsche ich mir, dass auch hier ein temporäres Schloss kommt; denn wenn Du die Begründung für das Schloss gelesen haben solltest, würdest Du das nicht nochmal alles wiederholen, was hier eh schon steht :cool:
-
Martyn, Kaan:
Was genau vesteht ihr nicht daran, dass es kein Spekulations-, Laber-, und Wünsch-Dir-Was-Thread ist?
-
Hm:
Zitat
Bitte haltet euch an Fakten. Der Laberthread ist woanders. Es ist so müßig, hier Spekulationen zu lesen und zum 100. Mal die Frage, ob es nun so sein wird oder nicht - oder doch oder nicht - oder nicht und weshalb :eek: :mad:
Helft mir bitte. Was genau ist daran nicht zu verstehen? Chris hat es hier auch schon gepostet. :mad:
Zumindest bis es wirklich Fakten gibt, kann es hier ja noch on topic bleiben. :top:
-
Bitte haltet euch an Fakten. Der Laberthread ist woanders. Es ist so müßig, hier Spekulationen zu lesen und zum 100. Mal die Frage, ob es nun so sein wird oder nicht - oder doch oder nicht - oder nicht und weshalb :eek: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mc-paulo
Bei der aktuellsten Softwareversion kann man unter:
System -> Einstel. -> Telefon -> Standby-Modus -> Active Standby-Mailbox
auswählen ob man den SMS-Eingang oder ein bereits definiertes E-Mail-Konto angezeigt bekommen möchte.
Ah, das gibt es bei mir nicht.
1.0610.02.15
12-04-06
-
Wie kann man sich vorne denn SMS, E-Mails oder so anzeigen lassen? Kenne es nur, dass z.B. bei MP3s der Dateiname angezeigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Menschmeier
Ich kann nur hoffen, daß das so ist.
Mit Sicherheit ist es nicht so.
-
Re: Kindergarten
Zitat
Martyn, hast Du 'nen neuen Nick? 
Wieso postest denn nicht auch gleich in dem richtigen Thread, wenn Du ihn schon gefunden hast? :cool: