-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Also ne richtige Antwort war das nicht
Ich sage es mal so: wer berechtigt ist, weiß es meistens. Da Du Dich ja hier sicher nicht auf dubiosen Wegen unrechtmäßig in einen RV drücken möchtest, sind die Antworten doch schon gar nicht soo schlecht. Müsste doch genau das sein, was Du suchst. Kein MU, keine GG. :cool:
-
http://www.simplytel.de oder http://www.klarmobil.de
Und dann stell Dir einfach vor, es sei ein Rahmenvertrag, extra für Dich. 
-
Zitat
Original geschrieben von mogli
ich verstehe die aufregung wegen so etwas nicht.
Brauchst Du ja auch nicht
Aber ich reagiere bei sowas halt ab und zu allergisch. Denn wenn ich es wollte, hätte ich es angekreuzt.
Sicher darf man Fehler machen; aber dann muss man eben auch dafür einstehen. 
-
Es ist doch wie bei jedem Tarif - eine Mischkalkulation. Wer bei 25min netzintern und 250 extern den Tarif hat, hat vielleicht eh den falschen. 
Zudem: Du tust so, als würde E+ Videotelefonie nicht anbieten. Das ist falsch. Es ist sogar günstiger als bei T-Mobile, wenn man mal bedenkt, dass die nur einen Einführungspreis von 0ct haben. Die übrigen Preise, insbesondere nun auch extern, können sich von E+ schon sehen lassen. Sicher, es ist teuer. Aber ja nun nicht viel mehr als bei anderen (außer Deinem geliebten VF).
Wie es bei O2 ist, weiß ich nun nicht. Aber irgendwie nervt diese einseitige Darstellung in jedem 3. Thread, der hier eröffnet wird, schon ein wenig. :cool:
Oder meinst Du, dass E+ bei den Investitionskosten im UMTS-Netz an 1,20/min oder 0,80/min wirklich was verdien?
-
Soooo toll ist der Druckpunkt beim Razr auch nicht, finde ich.
-
Nein, kannst Du nicht. Kosten? Naja, die eines neuen Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von stoltmann
Hab den Eintrag jetzt löschen lassen.
Wenn ich auch nur einen einzigen Anruf auf der Nummer habe oder jemand mir an die Adresskombination (mit vollem Namen etc.) Werbung schickt verklag ich VF auf Schadenersatz...
Bin gespannt, was Du dann als Schaden angibst. 

Würde da eher dem Datenschutzbeauftragten eine Mail schreiben. Solche Leute sind in keinem Unternehmen willkommen. Ärgert die bestimmt mehr, als wenn Du Dir letztlich eine 10 Euro-Gutschrift erbettelst :top:
-
Bei Arcor ist das auch so. Hat mich richtig aufgeregt damals.
-
Und wie genau funzt das dann? Bei pbxes hat man ja nicht eine Festnetznummer, die man anruft. Oder? Oder machst das über eine fritzbox?
-
Bekommen die, die nun auf Base umstellen, auch den Geburtstagsrabatt?