-
Mir geht es genau wie Dir. Die Fragen interessieren mich auch. Mit UMTS ist der Empfang bei mir nämlich auch besser, halt Vollausschlag. Vorher so max. 1-2 Balken. Also kein wirklicher Hit.
Also, ich würde wohl einfach meinen Vertrag umstellen, weil mir das mit der Portierung und dem Umgang mit zwei Nummern zu doof wäre, auch wenn es ja nur vorübergehend wäre.
-
Meine eierlegende Wollmilchsau wäre ein V3i mit den gleichen Maßen und UMTS. Ist sowas in Planung? Das V3x kenne ich, ist mir aber schon zu groß.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Schonmal was von einer Rechtsschutzversicherung gehört ?
Die erhöht doch den Streitwert nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Widerspruch
Widerruf :top:
-
Ja, können die. Hätten sie es nicht gemacht, würdest Du Dich auch aufregen. Verstehe Deine Verärgerung nicht, denn Du schreibst ja selbst, dass es auf Deine Veranlassung geschah. :eek:
Warum schließt Du auch Verträge, wenn Du am Telefon nicht zuhörst? :cool:
-
Spitzen Betreff. Den verstehen bestimmt alle O2-Kunden, denn mir scheint, jeder O2-Thread bekommt so eine sinnige Überschrift. Scheint eine Geheimsprache zu sein.
:cool:
-
Welcher sinnloser Thread mit unpassender Überschrift. 
-
Außerdem gibt es bereits einen Loop-Thread. Ich schlage eine Zusammenlegung vor.
-
Bei mir ist es so, dass ich neulich an einem Tag nachmittags keine SMS erhalten habe. Die meisten kamen aus dem D1-Netz. Ich war sowohl im GSM- als auch im UMTS-Netz eingebucht. Am nächsten Morgen bekam ich dann 18 SMS auf einmal.
-
Nein - und sowas gibt es auch nicht. Bekommst doch 50 Euro bei handy-sascha. Das muss dann genügen. Willst ja immerhin auch ein neues Handy