Wie soll das denn repräsentativ sein? Wer viel telefoniert, hat sicher nicht unbedingt Minutenpaket; oder eben eine zeitbegrenzte Flatrate für Abend oder Wochenende.
Beiträge von crooks
-
-
Sollte doch mit dem Imode-APN nun eh funzen. Oder nicht?
-
Re: Vertrag läuft bald aus, frage zum Wechseln in Vertrag ohne Handy
ZitatOriginal geschrieben von Zlatko
Wie muss ich da jetz vorgehenErstmal diesen Thread im richtigen Unterforum posten, nämlich in welchem? Richtig, im Vertragsanfragen-Unterforum
:cool: -
Also neulich postete er noch, dass er Base hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also netzexterne SMS kosten auf jeden Fall 0,19€ wie es netzintern aussieht hab ich keine sicheren Infos. Lieber gibts dann ne positive Überraschung als eine Negative.Oder man schreibt einfach nix :p Das verwirrt so alte Knochen wie mich nur.

-
Ich kann gut verstehen, dass Du Dich nicht entscheiden kannst, gerade weil die Laufzeit immer so lang ist. Mein Vertrag läuft zwar noch 7 Monate - aber derzeit wüsste ich auch nicht, wie ich mich entscheiden soll. Obwohl ich eher zu einer VVL mit Base tendiere, bin ich mal gespannt, was bis zum Winter noch so alles geschieht.
-
Aber bei Handykult hast Du es geschrieben
-
Das nennt man wohl Wochenende, dieses Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Auf die Weise hättest du dann 50,- EUR Fixkosten für E+, Festnetz, SMS und UMTS-Flat, dazu kämen nur noch die Fremdnetz-Gespräche, was bei mir bspw. nur 3-7 EUR pro Monat ausmacht, da man die Fremdnetzgespräche oft auch auf's Festnetz oder SMS verlagern kann.
Zzgl. der 4,99 für GMX, oder?
Ist aber schon eine nette Kombination. Mich wundert, dass immer so viele vom E61 begeistert sind. Eignet sich das Schreibteil überhaupt zum Telefonieren? Ich für mich habe damals das E60 gekauft und bin sehr zufrieden. Dass da E61 auch ein Spitzengerät ist, ist klar. Aber eignet es sich so doll zum Fonen?
-
In einem anderen Forum berichtet Martyn, dass SMS nicht inklusive sein sollen .Ist das so?