Ist es eigentlich das Handy, das auch in der VF Zuhause-Werbung benutzt wird?
Beiträge von crooks
-
-
Mehrfache Wiederholung löst den Fehler auch nicht. 1000 anrufen oder einfach abwarten, das ist die Lösung.
Zudem verweise ich gerne erneut auf den oben schon verlinkten richtigen Thread.
-
87 zzgl. Märchensteuer sehe ich da bei der Schulversion
-
Zitat
Original geschrieben von ferhat1992
nien 1992 ist mein sohn geborenich selber bin 1961 geboren
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

-
Zitat
Original geschrieben von ferhat1992
ich hätte eim vertrag wo ich für das handy nur höchtens die anschlussgebühr bezahlen musssry aber danke für dein angebot
Bist Du überhaupt schon 18? 2006-1992 = 14. Dann gibt es eh keinen Vertrag.
Wie dem auch sei: mit den Vorstellungen wirst Du wohl kein N73 finden.

-
Von den Pixx her sieht es aber nicht nach UMTS aus.
-
So eins mit UMTS wäre mein Traum
Ich warte auch gespannt, wann es die wo gibt. -
Also, ich hatte es mal installiert. Derzeit habe ich es vom System wieder deinstalliert.
Das Programm an sich funktioniert zwar, aber irgendwie scheint bei der Installationsroutine etwas nicht rund zu laufen. Ich bekam bei jedem Neustart die Meldung, dass etwas nachinstalliert werden muss. Das nervte mich richtig. Dann habe ich das Programm nach ein paar Abhilfeversuchen wieder deinstalliert. Schwups, ich braucht dann meine Office-Installations-CD, weil bei der Deinstallation etwas mehr gelöscht wurde als notwendig. Weder Outlook noch Word konnte ich starten, ohne dass ich die CD brauchte. Der installierte den Rest dann wieder nach. Nun funktioniert wieder alles einwandfrei, allerdings ohne Frontpage. Schade.
-
Aber auf der Seite sind die nicht zu finden, oder? Auch in der Preisliste nicht?
-
Mit welchem Netz nutzt Du das? O2?
Musst mal sehen, ob es nicht vielleicht im GSM-Modus funktioniert. Mein Dual-SIM Adapter geht z.B. nicht, weil irgendwelche E+-Einbuch-Daten nicht mitübermittelt werden im UMTS-Netz. Wenn ich ihn im GSM-only-Betrieb nutze, geht er.
Da ich das aber nicht möchte, liegt er hier rum