Überzeugt mich nicht. Dann kann man ja gleich einen neuen Thread eröffnen ![]()
Wie dem auch sei ... BTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Überzeugt mich nicht. Dann kann man ja gleich einen neuen Thread eröffnen ![]()
Wie dem auch sei ... BTT ![]()
Welche? Das geht aus Deinem Post jedenfalls nicht hervor. ![]()
Kennst Du Wayne? Wegen 5 Euro regst Du Dich auf? Dann buch sie doch einfach nicht ![]()
Und wieso postest Du es doppelt? Macht doch keinen Sinn.
Richtig. Das nervt mich auch richtig. Habe mich auch schon beschwert. Aber so richtig haben die mir das nicht geglaubt. :mad:
Ja, gerade bei VF habe ich es bei einem Freund auch erlebt. Schon seltsam. Falls ihr da mal einen Bericht auf teltarif schreiben wollt und Du auch dafür recherchierst, kannst ja mal auf die PN-Funktion hinweisen, falls Du möchtest. Vielleicht will nun nicht jeder Händler hier was posten. Aber wenn Du es vertraulich behandelst, wird sich vielleicht jemand melden. Aus Kundensicht ist das doch recht subjektiv, denke ich.
Ich weiß ja nicht, ob Du im Händlerforum freigeschaltet bist, eher wohl nicht. Aber das ist bestimmt eine gute Wiese für Recherche.
Re: Bastelt E-Plus an den Servern rum?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Habt ihr heute auch Probleme in die E-Plus Onlinekundenbetreuung reinzukommen bzw. teilweise Aussetzer bei den Mailservern?
Aber Du bist doch schon sooo lange dabei; dennoch kennst Du diesen Thread nicht? ![]()
Naja. So eine Frickelei macht wohl nicht jeder. Es versucht ja nicht jeder, seine 200min umsonst irgendwie mit subventioniertem Gerät und Südseereise (achja, und Konferenzvideocall) zu bekommen
Wie gesagt, manche brauchen das Handy ja wirklich ![]()
Sicher wird es "Missbrauch" geben, wenn man es denn so nennen will. Aber die meisten werden es wohl nicht so nutzen, denke ich.
Wer weiß auch, wie die Twincard zu benutzen sein wird.
Es geht ja nicht um Performance, sondern um Empfang.
Wenn im Betreff eine Frage formuliert sein soll, empfiehlt sich die Nutzung eines Fragezeichens. Das erspart dem einen oder anderen einen unnötigen Klick ![]()
![]()