Eigentlich muss ich aber auch sagen, dass ich es - nun mal nüchetrn betrachtet - auch gut finde. Schließlich sollte man als normaler E+-Kunde ja auch ein paar Vorteile vom Vertragsverhältnis haben. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
edit: Umgezogen bin ich nicht, ist der selbe Ort und das gleiche Hany mit Laptop und Konfiguration... daran kann es also nicht liegen, zumal es mit nem anderen Netz ja bestens funktioniert.Das überzeugt mich irgendwie nicht. Aber ich muss es ja auch nicht verstehen. Vielleicht liegt es ja am Handy? Wenn Investitionen zurückgeschraubt werden, heißt es, dass der Ausbau verlangsamt, aber nicht der Rückbau begonnen wird. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Aber es gibt viele Möglichkeiten.Bitte nicht schon wieder damit anfangen. Das Thema ist hier tabu, das sollte gerade Dir als langjährigem Mitglied doch bekannt sein.
:mad: -
Ich beantrage ein Schloss.
-
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
crooks, ja ich hatte die SMSer vergessen... Wobei ich dennoch die Fremdnetz/Festnetz Preise zu hoch finde.Ich hoffe, Du beziehst Dich auf S und M. Die vom L finde ich durchaus sehr vertretbar.

-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
1 Karte pro Kunde ?
Gilt das auch bei verschiedenen Anbietern?? Loop und D2?Was ist denn das für eine Frage? Hier gibt es ja eh nur LOOP. :o
Ansonsten ist es O2 (=Loop) wohl egal, wie viele Karten Du bei VF hast. Das mit 1 Karte/Person ist eher eine Vorgabe von O2, damit die TT-Raffgeier (und auch alle anderen Raffgeier
) nicht so hamstern. :p -
Zitat
Original geschrieben von codekill
aber die UMTS Versorgung ist ja erheblich schlechter geworden im Gegensatz zu Anfang des Jahres bei E+, von daher ist die Karte leider uninteressant geworden...Was ist denn das für eine Logik? :confused:
-
Bedenke, dass die 150 Frei-SMS in den S-L-Varianten vielen auch gefallen.

Wegen der Entscheidung sehe ich es wie Du. Kommt noch auf den SMS-Versand an. Vom Telefonieren her kannst mit CO L nix verkehrt machen.
Ist die Frage, ob der auch besser verprovisioniert ist als die anderen beiden - aber wird wohl.
-
Da sieht man mal wieder, wie planlos die Leutz doch Verträge für Handys abschließen.

Ich könnte verstehen, wenn Du nun eine Alternative suchst, wie Du mit einem Vertrag die Minuten sinnvoll nutzt. Aber so: einfach alles irgendwie abtelefonieren und zusätzlich noch so viele kostenlose Prepaids wie möglich ergattern - einfach so.
:p