-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Bei dem großen iPad wirkt der Aufpreis natürlich nicht so dramatisch. Wenn ich mir aber ein 16 GB Wifi angucke, wo ich zwischen 329 € und 499 € direkt mal 170 € Aufpreis habe, macht das die Entscheidung eigentlich deutlich leichter. Und die meisten brauchen kein 64 GB 3G, sondern eher 16 oder max. 32 GB. Und da ist der Aufpreis schon drastischer.
Der Vergleich hinkt. Du hast wohl die Auswahl zwischen 379 Euro und 479 Euro, wenn du neue vergleichst.
Ansonsten kannst du gleich einen Gebrauchtpreis in Höhe von 260 Euro für das Wifi 16GB mit 479 Euro für das iPad 2 vergleichen; sind schon über 200 Euro. :eek:
-
Mein 25. April, der mir bestätigt wurde, macht auch keinen Sinn. Da ist ja Ostermontag.
-
Hat vielleicht jemand wegen whatsapp noch Erfahrung? Kann ich die Töne auch ausschalten per Profil?
-
Ist die Frage, ob die übrigen User nun auch umgestellt werden auf 500 MB (wie bei Base). Weiter wäre es interessant zu wissen, ob die SMS-Option nun auch auf bestehende Verträge ohne Verlust der 9,9 ct/SMS bei Abbestellung gebucht werden kann.
Die SMS-Flat von Base ließ sich ja auch auf Altverträge buchen.
-
Bekam quasi mit SIM-Übersendung eine Rechnung, die auch 2 Tage später abgebucht wurde; also zahlst du im Voraus.
-
Mich würde ja mal interessieren, ob die Ende nächsten Monats angeblich verfügbaren Geräte "verstrahlt" sein können und ob dies von Apple geprüft wird.
Hätte keine Lust, ein japanisches Display verbaut zu bekommen.
-
Könnt ihr mit dem Chat bitte aufhören. Es ist doch vollkommen egal, was hier wer meint, welches am häufigsten verkauft wird. Niemand weiß es - und damit ist dieses Spamming doch wenig ergiebig. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wenns ne Xtra-Card ist, kann man das auch online.
http://www.inwelchemthreadbefindenwiruns.de hat mir gesagt, dass es hier um die All-Net-Flat von 1&1 über Vodafone geht. 
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Und dann sagt er also das normale Case...
Das "normale Case" mit den Passdaten eines iPad 2. 
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Warte doch einfach ein paar Tage ab, die Zubehörhersteller stellen erst langsam ihre Produkte vor.
Er möchte ja nicht das Cover vom iPad haben, sondern eins wie vom iPad 1.