Geht mir genauso.
Habe auch
Voraussichtliche Versandzeit: 15 Apr, 2011
Voraussichtliche Lieferzeit: 25 Apr, 2011
bekommen.
Offensichtlich war es ja vor 2 Uhr bereits bestellbar. Aber gab es da einen besseren Liefertermin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht mir genauso.
Habe auch
Voraussichtliche Versandzeit: 15 Apr, 2011
Voraussichtliche Lieferzeit: 25 Apr, 2011
bekommen.
Offensichtlich war es ja vor 2 Uhr bereits bestellbar. Aber gab es da einen besseren Liefertermin?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Könnte die Anruferinnerung (=Rufumleitung auf die 0172/3364700) bei verpassten Anrufen sein.
Das kann natürlich sein. Sowas kann man sicher nur per Hotline deaktivieren, oder?
Bekomme im iPhone immer die Meldung, dass eine Rufumleitung aktiviert ist; dabei ist tatsächlich keine geschaltet. Tritt dieses Phänomen bei noch jemandem auf?
Bei Base war bei mir immer eine geschaltet - da wurde es nie angezeigt. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von avalox
Mach ich was falsch?
Kann man es an die Sendemasten binden?
btw: Kann man auch whatsapp stummschalten?
Joah. Möchte nachts nur Anrufe; kein whatsapp und keine SMS. Ist das möglich?
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Geht doch mit MyProfiles..
Funktioniert ds auch mit Whatsapp-Benachrichtigungen?
Sind das nicht die gelben Dingerchen, die einige auch beim Ei4 gesehen haben? Die gehen dann doch, so sie überhaupt vorhanden sind, weg.
Suche noch immer ein Profilprogramm, das mir nachts meine SMS-Töne ausschaltet. Jemand eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von WaTmAn
Darf ich fragen warum?
Hatte auch vor mir ein Weißes zu holen
Weil der Kontrast besser wirkt mit schwarzem Rand.
Wenn du wirklich viele Fotos pp auf dem Ding rumschleppen willst, dazu Videos und Musik - dann sind 16GB sicherlich nicht viel.
Ich persönlich werde es überwiegend für ausgesuchte Fotos und als Surfmaschine nutzen. Dafür wird es wohl reichen.
Darüber hinaus kann man doch, zumindest dachte ich es, über den PC streamen.
Sofern du ein NAS hast, müssen die Daten ja auch nicht auf dem iPad sein; kannst ja dann über einen JB oder so dein NAS einbinden. Dann ist der Speicherplatz ohnehin egal. Ich persönlich brauche das nicht. Aber so könnte man eben auch mit 16GB auskommen.
Wenn du intensiv Serien auf dem Ding parken willst, sind ja auch 32GB nicht viel.