Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Schnell sind sie jedenfalls – habe gerade meine erste Rechnung erhalten. Danke für die Antwort, ich weiß nicht ob ich die sim karte nun benutze oder auch nicht.
    Wenn sich nichts rührt werde ich wohl wiederrufen. :flop:

Und was steht auf der Rechnung? :confused:

Wie sollen sie dir auch binnen 1 Stunde antworten?

Gibt es hier bereits jemanden, der es mal in der Hand testen konnte, insbesondere mit den neuen Smart Covers? Taugen die was? Kann mir noch immer nicht vorstellen, dass die stabil halten und keine Kratzer verursachen.

Gibt es noch eine Möglichkeit der Prüfung, ob eine Nummer vergeben ist? Könnt ihr derzeit einen preisgünstigen Hoster empfehlen, der nach den o.g. Gesprächen differenziert? Gibt es die Differenzierung mit Ferngesprächen noch?

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was meint ihr: soll man jetzt beim iPad-1 zuschlagen und vom günstigeren Preis profitieren oder doch gleich zum iPad-2 greifen?

Also ich habe auch lange überlegt. Werde mir nun auch das iPad2 mal holen, wenn es rauskommt. Vom Preis her ist es sicher rationaler, wenn man sich ein altes Modell holt; ich würde es wohl eh nur als Surfmaschine nutzen, so dass objektiv das 1er auf jeden Fall genügt. Aber trotzdem sagt mein "Spielkind" in mir: es muss das 2er sein.
    Mit Vernunft kommt man da - zumindest bei Appleprodukten - ja eh nie weiter.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Da Braindead ja schreibt, dass es sich um eine Netzclub-SIM handelt, ist kein Ruin zu befürchten.

Sorry. :apaul:

Gleichwohl wird dann sofort am Restguthaben gezehrt. Verbrannt wird dann doch noch etwas. :)

30 MB können meines Erachtens nach ausreichen. Allerdings würde ich dann immer mit der Angst des finanziellen Ruins zu kämpfen haben.
    Ich habe auch sehr oft WLAN, komme aber selbst mit Base auch etwa 130 MB im Monat. Schränke mich da auch nicht ein.
    Aber 30MB sind schon nicht gerade realistisch. Es kommt auch auf die Paketgröße an, die du hast. Da kann selbst Opera mini bei vielen kleinen Aufrufen "viel" Datenverkehr verursachen.
    Ich bin durch Base ja wenigstens einigermaßen gedrosselt.
    Neulich habe ich mir zu Testzwecken eine Vodafone-SIM (fyve) geholt. Bei der Geschwindigkeit merkst du gar nicht, was da alles so durch die Leitung geht. Da hatte ich die 30MB in nicht einmal einer Stunde weg.

Es ist halt hoch riskant, wenn man nicht gerade eine Drosselung ab 30 MB (wie Internet S bei E-Plus ab 50MB) hat.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wieso? Nur weil es der Hersteller integriert. Imho lässt sich das gleichsetzen.

Ich finde, dass nicht. Die Verbindung wird mit dem Mobiltelefon hergestellt.
    Das heißt ja nicht, dass ich nicht eine Sperrung nachvollziehen könnte - jedenfalls keine Extraberechnung.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich habe derzeit auch ein schönes Angebot bekommen.

Base2 als GKler ( Flat e+, FN Flat, 60 Min. Fremdnetze und Flexicard)
    15,25€ GG

Es kommt ja immer drauf an, was man braucht. Ich bräuchte noch mindestens die 10 Euro-Datenoption. Dann bist du bei 25,25 Euro.

Das war für mich ein Grund, obgleich ich eingefleischter Billig-Elien bin, über einen Wechsel nachzudenken. Habe mir eine fyve-SIM bestellt und mich nun für 1&1 entschieden. Da ist es immerhin eine Flat überall hin. werde vielleicht gar nicht mehr telefonieren, habe aber den Kostendeckel gleichwohl - und eine Datenoption. Also Telefontarif ist das ein ordentliches Angebot.
    Aber sobald du auch Daten nutzen möchtest, solltest es dir überlegen. Bei 1&1 kosten SMS auch lediglich 9,9 ct und nicht 29. ;)