Ja, bisher habe ich keine Einschränkungen feststellen können. Das Gerät bleibt im WLAN-Netz eingebucht. Der Akku hält auf jeden Fall über einen Tag, auch wenn Du ständig eingebucht bist.
Was mal passieren kann ist, dass Du die ersten 1-2 Sekunden des Telefonats nicht hörst. Das bedeutet, Du hörst uU mal nicht, wie sich jemand meldet, anhand der Hintergrundgeräusche merkt man dann ja aber, dass jemand dran ist.
Da GMX, mein VoIP-Flat-Anbieter, eingehende Rufe auf dem S60-Gerät nicht unterstützt, habe ich halt für ausgehende Rufe GMX eingerichtet.
In meiner fritzbox und in meinem E60 sind dann jeweils ein dus.net-Anschluss eingerichtet. Wenn es also daheim auf einer meiner Nummern klingelt, wird über dus.net ein Parallelcall auf meinem Handy versucht. Wenn mein Handy nicht im WLAN-Netz eingebucht ist, gibt es auch keine Fehler, sprich: der Anrufer merkt es nicht.
Wenn mein E60 eingebucht ist, leitet meine fritzbox über dus.net den Anruf auf meinen dus.net-Anschluss im Handy weiter. Funktioniert sehr zuverlässig.