-
Zitat
Original geschrieben von altaso
glaube ich nicht. Teltarif ist doch durchaus als seriös einzustufen als das sie hier von usern was abkupfern. Das wäre ja schön blöd von Teltarif!
Öhm. Doch, wieso auch nicht? Ist ja schon oft vorgekommen, auch umgekehrt. Man ergänzt sich quasi ein bisschen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Irre ich mich jetzt oder kann das die Nokia PC Suite nicht auch??? :confused:
Meine schon. Mit Telefonbuch aus dem Handy 
-
Die haben nichts publik gemacht. Weißt Du, dass "unbestätigte Branchenkreise" gleichzusetzen ist mit "ein User, der es bei TT in den Raum geworfen hat"? Nicht teltarif hat hier Neues erfahren, sondern sie partizipieren an den Spinnereien in diesem Thread.
-
Gerade weil ich den Artikel gelesen habe, wollte ich Dich von Deiner Illusion befreien. 
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Also dann scheint unsere Vermutung mit Genion S, L, M ja wahr zu werden.
Finde ich einen guten Schachzug!
Wieso wird es dadurch wahr, dass hier jemand gepostet hat, er könne sich so einen Tarif vorstellen? Seitens O2 kam da ja nix. 
-
Ne, Du würdest die Flat bis zum Ende Deiner 24 Monate bekommen - oder nicht?
Jedenfalls gibt es nach 5 Monaten kein neues Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
sind weg!!!!
Joah. Meinte, Du kannst ja einen Link setzen, nur dass sie eben nicht gleich angezeigt werden 
-
Dennoch: Nimm die Fotos hier mal raus und verlinke nur. Die sind für Modemuser und Leute mit einer ungünstigen Auflösung tödlich.
-
Zitat
Original geschrieben von DasSolo
ok,das ist ein guter trick 
aber wenn ich mit den dinger teilweise nicht alle seiten öffnen kann, bringt mir das nicht wirklich was.
Meinst Du PDAs? Wie willst die denn nutzen? Mit einem Laptop kannst ja alles aufrufen. Und nach meinem Basteltrick wären es ja nur absehbar 50 Euro/Monat. Später nur 25 Euro - und wenn das für eine Fullflat nicht günstig ist, weiß ich auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von peterundpaul
Klärt mich auf:
Wir sind uns doch alle einig, dass wenn die Telekom die Preise demnächst senken wird O2 auf jeden Fall mitzieht und die Preise der Telekom unterbieten wird, oder?!?!
Was heißt einig? Keiner weiß doch irgendwas. Hm ...