Beiträge von crooks

Der Ortsbezug an sich dürfte ja kein Argument sein. Wenn man die Festnetznummer z.B. an seinem Wohnort anmeldet, kann man ja auch mit jedem T-COM Anschluss eine Weiterleitung einrichten.

Bleibt die Frage, ob das die Antwort von O2 an die Regulierungsbehörde zur Senkung der IC-Gebühren sein soll.
    Faktisch wäre es eine Senkung, wenn die FN angerufen wird - und bezahlen tut das der Kunde, indem er die 10 Euro-Option bucht. Und somit müssten die Netzbetreiber nix ändern. Hm ...

Re: bundesweite Homezone?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,
    wenn o2 richtig "kreativ" wäre, würden sie die "bundesweite Homezone" ganz offiziell anbieten, als Zusatzpack.

Bundesweite Homezone meinst Du sicher nur eingehend. Interessant wäre es, wenn sie dann auch ausgehend berechnet würde ;)

Wenn bei euch professionell schon bedeutet, dass Oma Ernas Geburtstag angezeigt wird, dann gebe ich Dir Recht.

Ich verwalte mit Outlook eigentlich alle meine Termine und habe dann auf dem E60 auch keine Probleme. Hm ...

Naja, kann man ja wohl verstehen. Ist ja schon unangenehm. Und da man hier ja auch noch Konkurrenz hat, die einem nicht unbedingt wohl gesonnen ist - würde ich wohl nicht anders machen. ;)

Abgesehen davon, dass ich es eh nicht posten würde :D

Das klingt nicht schlecht. Ist das bei Vodafone auch überall so schnell wie bei TMO?

Man sollte noch sagen, dass die Flat bei Base auch für GSM gilt, kann hier uU missverstanden werden :)

Was man bei Base nicht vergessen darf:
    - man hat eine Telefonflat mit on board für weniger Geld als woanders nur Daten
    - wenn man sich einen gebrauchten, bald auslaufenden Basevertrag zur Übernahme holt, kann man, wenn ich mich richtig erinnere, Online-Flat dazubuchen und wenn der Sprachtarif ausläuft für 25 Eur/Monat weiter surfen.

Mag sein. Ich will damit dieses Angebot auch nicht schlecht machen. Für die paar Euro ist es durchaus ein Äquivalent. Teurer sollte es wohl nicht sein.

Interessant wäre es, wenn man darüber Fußball empfangen könnte.