Beiträge von crooks

Öhm, hast Du es überhaupt versucht?
    Bei mir werden Geburtstage angezeigt. Allerdings erst dann, wenn derjenige auch Geburtstag hat, sprich nicht mehrere Tage vorher. Was mal passiert: wenn so viele Termine an einem Tag sind, werden ganztägige Ereignisse nicht dargestellt, solange noch xx normale Termine auf dem Schirm für diesen Tag stehen.

Termin verschieben? Öhm, Termin öffnen und bearbeiten. :confused: Wie macht man es sonst?

Die Wochenansicht ist für so eine Anzeige eher nicht gedacht. Alles kannst auf dem kleinen Display wohl auch kaum ordentlich darstellen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho sollte man die Subventionen so regelen, das jedes Endgerät gleich subventioniert wird, dann wären solche Mogeleien garnicht nötig.

Naja, ob nun Mobilfunk- oder Pharmaindustrie. Diese unterschiedliche "Subvention" wird es wohl immer geben. :p

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das wäre genau die Haltung, die ich mir beim Konsumenten erhoffe,

Natürlich. Hierunter würde ganze Preistransparenz ja leiden. Nicht nur, dass man schauen muss, in welchem Netz man telefoniert, man müsste auch noch zusehen, wie derjenige sich einbucht? Das könnte man vielleicht machen, wenn man wie in den USA oder so abrechnet, wo man auch eingehend etwas bezahlt. Dann kann sich der Angerufene selber aussuchen, wie sein Empfang besser ist. Aber unterschiedliche Entgelte halte ich bei dem derzeitigen Abrechnungssystem für schlicht nicht ernsthaft realsierbar.

Und was kriegt man beim Kabelbetreiber noch? Richtig: ein Gerät, um sein Telefon dort anzuschließen. :eek:

Zudem kann man ja theoretisch eben auch seine normale Festnetznummer zu moderatem Minutenpreis aufs Handy weiterleiten und bei Bedarf dann eben gleich zurückrufen. ;)