Beiträge von crooks
-
-
Nö. Niemand wird bestraft, diesmal nichtmal die umsatzstarken Bestandskunden. Das ist ja der Witz an der Aktion.
Guck mal, wie viele "Hilfe, mein Handy ist 1 Euro teurer bei VVL als bei Neuabschluss. Sokü?"-Threads hier schon gibt.
-
Ja, nur wo ist die Erleichterung. Es bedeutet ja immer bei den Angeboten, bei denen man "kein Festnetz hat", dass es dennoch geschaltet, nur eben nicht genutzt wird. Die Dose bzw. Hardware braucht/hat man ja dennoch. Deshalb verstehe ich das Argument nicht.

Ich sehe die Vorteil nun nicht in dem Maße. Aber vielleicht kommen sich manche ja wichtiger vor, wenn das Handy statt des normalen "Schnurlis" klingelt. :p
-
Wie passt denn Festnetz abschaffen zu "mit DSL surfen"?
Da ist ja selbst bei Kabel Deutschland oder so immer Telefonie mit bei.
-
Ok, einverstanden.

-
Ich denke nicht, dass O2 zu erfolgreich wurde. Aber von dem Kuchen mit den geringen Margen wollen nun selbst die D-Netze etwas abhaben.
Wahrscheinlich haben sie bei dem komischerweise hohen ARPU bei den O2-Kunden nun die Vermutung, dass es an der Homezone liegt

-
Bei Vodafone gibt es auch derzeit so ein Angebot mit Frei-SMS.
-
Manchmal klappen ja sogar Nummerntauschs zwischen zwei Verträgen. Dann müsste es ja erst recht beim Auslaufen eines Vertrages in Verbindung mit z.B. Wunschrufnummer gehen. Aber ist wohl so eine Ermessenssache. Bei dem einen klappt's, bei dem anderen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du meinst von E-Plus zu E-Plus?Sicher? E+ zu Base geht ja.
E+ zu E+ geht also nicht?
-
Richtig. Nur muss ich sagen, dass der Preis nicht immer die Musik spielt. Immerhin hat selbst VF noch Kundenzuwachs
Es mir z.B. egal, ob ich 1, 3, 5 oder 7ct/min netzintern zahle. Es soll einfach sein und funktionieren. Und wenn nun bei VF als Beispiel alles ordentlich funktioniert, dann spricht sich das zum einen rum. Auf der anderen Seite sollte man nicht unterschätzen, wie präsent VF tatsächlich überall ist, allein durch die immense Shopdichte
Die Preise sind nett, aber nicht unbedingt ausschlaggebend. Ich denke, dass das meiste schon geschafft ist, da der Home-Dienst an sich von den anderen beiden Anbietern überhaupt angeboten wird.