Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das kommt wohl auf den Anbieter an. T-Online vergibt nur 032er Nummern, bei Sipgate gibts nur Rufnummern aus ~1000 Ortsnetzen, ansonsten 0180er.

Freenet vergibt auch welche. Wie dem aber auch sei, normale Festnetznummern sind halt bei Base mit drin, also außer eben diesen Sondernummern wie 032 oder 0180. :p

Eine riesige Zugmaschine war ja halt die Festnetznummer. Ich glaube, das war auch DER Grund, der viele auf den Anbieter überhaupt aufmerksam gemacht hat.
    Ich kenne viele, die eine Homezone nutzen, auch aus Studentenwohnheimen. Da dieses Zugpferd und die Einzigartigkeit nun quasi überall zu haben ist, ist es wohl schon schwer.

Ich denke, TMO und VF holen sich durch ihre Aggressivität eine Menge von dem Kuchen zurück.

Dass die Bundleangebote, sei es bei TMO, VF oder O2, der Renner werden, wage ich mal zu bezweifeln. Ich frage mich ernsthaft, welchem Deppen die das andrehen wollen, der ernsthaft über Nutzen und Kosten nachdenkt.

Was bringt es mir, wenn mir jemand sagt, dass ich kein Festnetz mehr brauche, sondern nun auch dort das gleiche Angebot bekomme, nur halt teurer. Hm. Bleibt mal abzuwarten. Aber da finde ich günstige Videotelefonie (die ich auch nicht brauche, aber wenn ich denn die Wahl habe) schon besser als diese Bundles. Ist aber subjektiv, meine Meinung.

Das mit den Minutenpaketen und den Überminuten finde ich auch klasse, kann man nicht anders sagen. Ich wünsche mir auch, dass E+ dort nachzieht. Ich sehe nun keinen übermäßigen Bedarf. Viele, die ich kenne, die Minutenpakete haben, nehmen eh jeden Monat noch welche mit rüber statt sie abtelefoniert zu haben. Auf längere Sicht wäre es aber nicht schlecht.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Behauptung, dass die meisten Kunden bei E-Plus teurer wegkommen, halte ich fuer (mal wieder) aus der Luft gegriffen. Oder gibts dafuer Belege?

Genau das habe ich auch gedacht. Jeder Newbie wäre bei soviel SPAM wohl schon verwarnt worden.

Sicher, so ein Programm ist nicht schlecht. Durch Dein " :flop: " hatte ich den Eindruck, dass Du es zum einen sehr schade findest, dass es so ein Programm nicht gibt, zum anderen aber denkst, dass Du es überhaupt nicht einsehen kannst. Da sollte es als kleiner Wink sein. Also nichts für ungut, gegen den Zählervorschlag habe ich bestimmt nichts ;-)