-
Kommt drauf an. Es gibt hier 1) die Abstauber, die jeden Cent mitnehmen wollen und 2) diejenigen, die eben einfach in einen für sie günstigeren Tarif wechseln möchten.
Muss ja jeder selber wissen. Aber gut finde ich die Aktion schon, wenn es denn so geht.
-
Das wird nix kosten :top:
-
Das wäre in der Tat interessant, insbesondere um abzuwarten, ob man das nun bei Base auch können wird, was ich schon cool fänd, insbesondere wenn sich die Laufzeit nicht ändert. Würde jedenfalls sehr für TMO sprechen :top:
-
Die SW an sich wird wohl nix kosten. Ich habe z.B. diesen Artikel mal gesehen. Das sieht ja so aus, als müsste es irgendwo eine Version gegeben haben oder geben. Gibt da immerhin Screenshots mit einem 6680.
Zudem haben die doch mit E+ so einen Vertrag geschlossen. Frage mich langsam echt, wozu der gut sein soll.
-
Ich wünsche mir dringend mal Skype 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ein paarmal im Monat mach ich schon Konferenzen.
Irgendwie nicht schlecht, nur 100min/Monat zu vertelefonieren - und das dann auch noch als Konferenz. 
Das VF-Paket sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ich weiß nicht, wieso - aber irgendwie wird mit VF auch ab und zu sympathisch. Und vom Preis her geht es da eigentlich auch, wenn das Telefonierverhalten passen.
Allerdings wäre E+ mit dem Online150 und Flexi wohl von der GG her das günstigeste. Und Dein Skype sollte da drauf laufen. dann müsste doch wenigstens auf dem PDA auch über das Festnetz Dein Handy klingeln. Oder nicht?
-
Martyn:
Das wissen hier doch eh schon alle. Du hast doch nun Deinen eigenen Martyn-sucht-Tarif-Thread, zudem den Martyn-baut-sich-einen-Tarif-Thread. :mad:
-
Max vielleicht für männliche Kunden, Stella für weibliche. :p
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
das ist erstens Betrug und zweitens und viel schwerwiegender: Urkundenfälschung.
Wenn man keine Ahnung hat .... :p
Er täuscht doch nicht. Er hat ja nun keine Garantenpflicht E+ gegenüber, denen etwas vom Studentenstatus mitzuteilen. Wenn die schreiben, sie behalten sich ein Nachfragen vor, dann sollen die das doch. Dann wird er wahrheitsgemäß antworten: Ne, bin kein Student.
Um eine Täuschung geht es hier ja nun wahrlich nicht.
Und welche Urkunde Du meinst, ist mir auch irgendwie schleierhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von Carnage77
Was passiert mit den Frei-SMS bei einer VVL eines 2004er Vertrags? Bei den aktuellen Verträgen ist es ja so, daß man 3.600 (also 150 SMS / Monat) bekommt und nach den 2 Jahren ist Schluß.
Hä? Wer sagt denn sowas?