Sicher hast Du die Hotline schon angerufen? Was sagt die denn?
Beiträge von crooks
-
-
Nur mal so generell: Geld wirst Du - außer vielleicht 10 Euro - bei einem einfachen Tarifwechsel nicht bekommen.
Wenn, dann musst Du einen neuen Base-Vertrag abschließen und die alte Nummer portieren. Da kannst nochmal 1xx Euro abstauben. Sonst sieht es da generell eher mau aus - nur falls Du denkst, dass Du hier ein unschlagbares Angebot bekommst

-
Och nö. Musst Du zum 100. Mal einen Thread deswegen eröffnen?
:mad: -
Ich auch. Denke auch eher, dass es was fürs Händlerforum ist.
-
Was sollen wir meinen? :confused:
Wenn Du das für Dich als wechselwürdig empfindest, dann mach es
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Ich weiß das gehört hier nicht unbedingt rein, aber ich habe euch mal ein paar Bilder von meinen Nachbarn reingestellt.Und warum machst das dennoch? Gibt dafür doch extra einen Thread, oder nicht?

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich würde die I-Mode APN portalmmm.de verwende ... dann werden keine Bilder komprimiert.Was aber mehr Traffic kostet. Musst halt gucken, wie Du an die 150Mb rankommst.
-
Selbst draußen extrem schlecht mit GSM, UMTS gar nicht (ist ja nicht schlimm) in 24800 Elsdorf-Westermühlen, weiter auch Richtung Dithmarschen, Richtung 25782 Tellingstedt
-
Wähle doch einen Betreff, der Deine Anfrage wenigstens annähernd beschreibt

-
Wo Martyn Recht hat, hat er Recht; auch wenn man bedenken sollte, dass man E+ intern als Normalo (nicht RV-Kunde) für nur 1ct telefonieren kann und 150 Frei-SMS für 15 Euro MU bekommen. Ist zwar nicht unattraktiv. Aber ich weiß, was Du meinst, Martyn.