Also die 1000 oder 1010 anrufen und loslegen. :top:
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich schrieb doch "Homebase" - darunter findet sich hier bei TT alles dazu wissenswerte
Ich bin dabei auch eher von pbxes ausgegangen. Nunja, auch egal :cool:
-
Dann suche doch nur nach Clever One, denn vom XL wird das wohl kaum abhängen. :top:
-
Benutze die Suche und Du wirst fündig
:top: -
Zitat
Original geschrieben von 0171
Schade daß die 6 Cent nicht für SMS von simyo zu simyo gelten

Bau Dir sonst eine WAP2SMS-Lösung.
Und mal ehrlich: sooo schlimm ist das ja nun wahrlich auch nicht. Wenn es viele SMS bei einem sind, sollte man sich eh Base holen. Da kann man auch nicht mehr mit Nachteilen eines Vertrages kommen. -
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
simyo zu simyo künftig für 6 Cent pro Minute schreibt TeltarifGibt ja einen eigenen Thread dazu. Also nicht off topic werden

Ich finde es legitim von Aldi. Immerhin ist es so, wie es hier viele nutzten, nie gewollt gewesen. Und das war ja auch jedem klar.
Finde schon, dass harlekyn Recht hat. Jeder muss sehen, wo er für sich selbst die meisten Bekannten hat. Das muss halt jeder für sich wissen

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Auch im Handy kannst du alles über den internet.eplus.de abwickeln...Früher ging ebay damit doch z.B. nicht. Oder? Ging das nicht nur mit Wap früher?
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Mit einem TW in Clever One wird Dein Vertrag um mind. 12 Monate verlängert, somit wird also die Möglichkeit zu Base zu migrieren, dementsprechend verschoben.Nö. Stimmt nicht.
CM ist nur offiziell auf der Seite im Rahmen einer VVL beworben. Faktisch kannst auch so wechseln ohne neue Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Richtig - siehe 2. Beitrag hier im Thread
Naja, wenn Du Asterisk meinst, schreib es doch einfach :top:
-
Wann war denn Deine Frau dran mit VVL? Wann läuft der Vertrag denn aus?