Hast das mal runtergeladen? Scheue mich immer, mich bei MS zu registrieren, genau wie bei google
Dann muss es sich auch lohnen. Wie lange kann man mit der Version denn arbeiten?
Beiträge von crooks
-
-
Moin!
Ich wollte mal fragen, ob von dem o.g. Programm bald eine neue Version in Aussicht gestellt wird? Ich überlege, mir das Programm zuzulegen (nicht lachen! *gg*). Jedenfalls will ich nicht 100 Euro für die Studentenversion ausgeben, wenn es bald eine neue gibt.
-
Wie das nun genau bei debitel ist bzgl O2 weiß ich nicht. Aber das ist wohl einer der wenigen Provider, bei denen Du nicht soviel verkehrt machen kannst.
Schick doch mal handy-sascha aus dem Werbeforum eine PN. Der macht immer super Angebote. Und ich meine, er hat nun auch debitel in sein Programm mit aufgenommen, wenn ich mich richtig erinnere. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Jetzt nach dem dünnpfiff von denen so quasi als Entschädigung
Aber wo sie doch gerade so dünn am Pfeifen sind :p
-
Re: Re: Neuvertrag - Eplus Time & More Code 25 - 50 Web
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
225 EUR Auszahlung unter http://www.handytick.de für den T&M 50 Code 25Das ist für den Tarif ja der Hammer. :eek:
-
Finde die Aktion von VF auch nobel. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von baba-luu
Aber ehrlich gesagt, finde ich, das Korallenriff einen Superjob gemacht hat.Steinie: meinst du sowas wie
scherz an:
Aber Du bist nun nicht korallenriff mit neuem Nick?
scherz aus.
?
@all:
Verstehe schon, was ihr meint, so ist es ja nicht. So bin ich ebenfalls E-Lien. Auf welcher Seite ich bin, wissen die meisten eh wohl schon, will damit auch keinem auf den Keks gehen. Ist halt auch eine Glaubensfrage. Hauptsache, jeder ist mit dem zufrieden,was er hat. Und ob das Ding nun O2, Vodafone, Orange, E-Plus oder Turkcell heißt, das ist ja letztlich egal. :top:
-
Wenn es denn so klappt: Hut ab :top:
Ich meine, es ist natürlich eine Selbstverständlichkeit. Aber dass es dann in der Realität auch tatsächlich umgesetzt wird, ist ja nicht immer der Fall :p
-
Nun ist mal gut mit der O2-Verliebtheit.
Dass Du gute Stimmung machen möchtest, ist wohl auch beim letzten hier angekommen.
Benutze doch mal den
-Button. Dann gibt es nicht immer Doppelpostings hier. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Sorry für's OT, aber Du beschwerst Dich jetzt schon über ein zukünftiges Verhalten der Betreiber, das es evtl. nie geben wird?!Mit keinem Wort.
Lies einfach den Beitrag noch einmal richtig, vielleicht auch im Zusammenhang. Es ging darum, ob Tarife günstiger werden oder nicht. Ob, was und wie die nun machen, ist mir vollkommen wurscht.