Wo steht denn auf der Seite etwas zur Callingcard?
Mag einer eine Anfrage schicken? Müssten ja nicht alle sein ![]()
Naja, ob man den MU nun rumkriegt oder nicht - mir wäre es egal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo steht denn auf der Seite etwas zur Callingcard?
Mag einer eine Anfrage schicken? Müssten ja nicht alle sein ![]()
Naja, ob man den MU nun rumkriegt oder nicht - mir wäre es egal.
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
direkt ist das nur über E+ möglich.
Leider fallen da Gebühren von 25€ an. SMS sind dann incl.
Das ist aber bei jedem Händler so. Direkt schalten kann es keiner außer E+ direkt. Die bieten aber nicht so gute Angebote. Daher kannst Du das Angebot über js-handyshop guten Gewissens wahrnehmen. :top:
Da derzeit ja keine Senkung angekündigt ist, kann keiner was dazu sagen. Wegen Deines Schriftzuges kannst ja mal im Nokia-Forum fragen. Vielleicht wird der Thread dorthin verschoben. :top:
Dann wirkt sich die Mehrwertsteuererhöhung auf unsere Rechnungen halt nicht aus. Die Betreiber geben sich gönnerhaft, da sie nicht erhöhen - in Wirklichkeit verdienen sie durch die IC-Senkung mehr denn je ![]()
ROTFL. Die 5 Euro-Geschichte finde ich auch nett. Habe auch eine Anfrage an die KB gestellt. Da es so lange dauerte und ich etwas nicht aufrufen kann, wurden mir überraschen auch 2x5 Euro gutgeschrieben. Fand ich auch nett. ![]()
Also ich habe bisher mit E+ immer Glück gehabt. Hatte keine solchen blocked calls. Deshalb glaube ich es Dir sehrwohl. Zwar nicht so drastisch wie Du es schilderst, aber es mag durchaus Stellen geben, wo es sowas gibt. Dennoch bin ich mal gespannt, wie sich diese Flats auf den normalen Netzbetrieb auswirken. Und dabei ist es mal egal, ob es nun VF, TMO, E+ oder O2 sind. Wobei das TMO-Netz zur Not ja sogar zwei Flat-Betreiber aushalten muss, wenn es O2 schafft, TMO dahingehend zu bequasseln, ihnen auch eine Flat zu ermöglichen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich fände zubuchbare Optionen auch besser als einen eigenständigen Tarif. :top:
Aber 20€ für eine einzelne Option wäre dann doch zu teuer. Würde sagen maximal 25€ für eine Option die ins Fest- und Vodafone Netz gilt, oder 15€ für eine Option nur ins Festnetz und 10€ für eine Option nur ins Vodafonenetz.
Ist ja auch vollkommen egal. Ob 9 oder 11 Euro oder 13 oder 14 Euro. Das ist ja eher gespamme. Zudem geht es ja um TMO. Also, abwarten. ![]()
Ich habe es doch oben geschrieben.
Klar kann man mit freenetIPhone faxen. Mit GMX z.B. geht es nicht. Es ist also anbieterabhängig. :top:
Mit fritzfax (dieser PC-Software) geht es nicht über VoIP. Aber wenn an der Fritzbox ein richtiges Faxgerät steckt, klappt es wunderbar.
Hatte es auch. Lag wohl an Java oder so. Ging kurz danach wieder ![]()
Außerdem gibt es dafür diesen Thread. Deshalb empfehle ich hier ein Schloss :top:
ZitatOriginal geschrieben von onair
wen meinst du? bei uns keine ahnung, dachte an ne festnetznummer, und das ist egal da isdn telefon flat =)
.... die sicher für gewerbliche Nutzung nicht gedacht ist ![]()