-
Zitat
Original geschrieben von Detto
Vieleicht hat der Händler verbotenerweise die Freundschaftswerbung schon durchgeführt.Ruft doch mal Vodafone an,evtl. wissen die noch auf welche Nummer die Vodafone-Stars gutgeschrieben wurde.
Du weißt aber schon, dass der neue Kunde die Nummer des Werbers eingeben muss, nicht umgekehrt?! 
phones4you:
Klick mich:
:top:
-
Damit sich der eine oder andere einen Klick spart, die GG beträgt auch mal eben 29,90 € :eek:
Ansonsten sind die Preise an sich ok. 
-
Re: Vodafone darf Karten nicht verfallen lassen!
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
Da muss doch dann eine monatliche Nutzungsgebühr eingeführt werden oder die Kosten für Prepaid Karten werden wieder merkbar steigen.
Finde es toll wenn man günstig unter einer Nummer erreichbar ist aber irgendwo muss es sich auch für die Betreiber rechnen!
Es ging ja um bestimmte Formulierungen in den AGB. Da ist es ja kein Thema, die AGB anzupassen und dann eben nicht mit "kein MU" zu werben. Fertig ist das Prepaid-System.
Nur die Altkarten werden noch Kosten verursachen.
-
Hm, also Du musst ja nicht auf alles eine Antwort haben
Aber sofern jemand es weiß, kann er ja mal von seinen Erfahrungen posten. Dabei beziehe ich mich nicht nur auf VF, sondern auch alle anderen Anbieter.
-
Dann lies meinen Beitrag, denk nochmal nach und antworte dann.
Es wird in dem besagten Fall ja sicher um Kunden gegangen sein, deren Karte deaktiviert wurde und deren Guthaben futsch war. 
-
Eben. Aber es ist ja immer von Rückerstattungen die Rede. Und die können ja nur erfolgen, wenn die Karte nun nicht mehr aktiv ist. Nur: wird dann die Karte reaktiviert? Oder bekommt man es dann bar?
-
Wie bekommt man denn Guthaben zurück? Per Überweisung oder auf die Karte?
-
Was will uns der Threadersteller damit sagen? Ob er wissen möchte, wo die Suche ist, damit er sie nächstes Mal benutzt und sieht, dass es zu dieser Aktion schon Threads wie diesen gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ansonsten frag zur Sicherheit mal per E-Mail an.
Davon kann ich nur abraten. Die Antworten brauchen ewig und sind Standardmails.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
So Rechnung ist da, RUL sind berechnet worden, was soll ich denen jetzt schreiben ???
Wegen Fristsetzung und so !
Lies den Thread und zeige ein wenig Eigeninitiative :top: