-
Zitat
Original geschrieben von tector
... ein anderes Thema ist, ab welchem Zeitpunkt das Urteil rechtskräftig ist bzw. wird.
Vodafone kann - und wird wahrscheinlich auch - Rechtsmittel dagegen einsetzen, also solange keine Rechtswirksamkeit.
Was nicht unbedingt sicher ist. Welches Rechtsmittel soll das sein? Verfassungsbeschwerde? Wer weiß, ob die Berufungssumme überhaupt erreicht ist. Hm ...
-
Da bin ich mal gespannt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das mehr Geld kostet 
-
Stimmt wohl.
Aber ich behaupte mal, dass Skype-Nutzer per Handy schon eine andere Zielgruppe sind. Zudem gibt es für WM eine Version
Nicht zu vergessen, dass gerade E+ doch irgendwie eine Kooperation mit denen eingegangen ist.
-
Also Spybot pp zeigen nichts an.
Dennoch erscheint bei mir noch immer die sat1-Startseite, manchmal auch die von ARD. Ich habe auch google angeschmissen, aber nichts Gescheites gefunden. Irgendwie nervt das.
Die Seite kommt nur beim ersten Aufruf von Mozilla mit leerer Seite. Wenn ich auf einen Link klicke und sich Mozilla dann öffnet, erscheint auch die von mir gewünschte Seite. Ganz merkwürdig. Oder?
Wo gucke ich nach Systemwiederherstellungszeitpunkten? Ist sowas gut fürs System?
-
Eben. Woher kommen nur die Gerüchte? Sollte doch nicht sooo schwer sein, so einen Client zu programmieren. Oder?
-
Hat das mal jemand getestet?
So Skype auf meinem E60 würde mir auch noch gut gefallen.
-
Ein Wort: Autsch!
Schau doch noch einmal in der Suche und in den Forumsregeln. Hier geht es nicht um Geplauder, sondern Provider&Netzbetreiber.
Zudem gibt es einen solchen Thread schon. Ein Klick auf die Suche nützt noch nichts. Man muss schon einen Begriff eingeben, nach dem man sucht. :top:
-
Ergänzung:
Dazu postet er/sie auch lediglich in O2-Threads. :p
-
Hilden
Dann führe ich die Veschwörungsgedanken mal weiter:
Korallenriff als Nutzername. Das Wort ist ja auch kreativ malerisch, sind ja oft künstlerisch begabte Menschen mit viel Phantasie in Werbeagenturen. Außerdem ist der Begriff auch positiv besetzt.
O" müssen wir nochmal üben. Kann natürlich sein, dass es davon ablenken soll, dass der Threadersteller sich mit O2 tatsächlich auseinandergesetzt hat und uU von dort engagiert wurde.
Hilden, Du musst ja quasi Recht haben. 
-
Wenn man halt einen Beitrag schreibt - und anschließend einen ergänzen möchte, nimm doch einfach den Edit-Button. So vermeidest Du es, dass man 2x eine Benachrichtigung wegen eines neuen Posts bekommt. Zudem ist das "Pushen" nicht so gerne gesehen hier