-
Habe ich mal probiert. Hat nichts gefunden.
Nun fiel mir auf: kommt beim ersten Start, wenn ich es über meine Tastatur starte. Wen nich so auf das Mozilla-Symbol klicke, kommt es wohl nicht. Werde ich nachher nochmal nachsehen.
Aber danke für die Tipps schonmal.
-
Richtig. Das nutze ich auch.
-
Hi!
Ich habe mal eine Frage zur Einlösung von Premiere Stars für einen Premiere Direkt-Film. Ich habe mir als Prämie bei premiere-stars.de einen Direktfilm ausgesucht. Nun stand da, ich bekomme noch eine Bestätigungsmail.
Diese kam leider bisher nicht. Bei der Hotline kam ich nicht durch. Nun ist meine Frage: genügt es, dass ich es ausgewählt habe und bei premiere-stars.de "nicht geprüfte Bestellung(en)" steht? Oder muss ich bei der Mail aus irgendwas klicken?
Genügt es, wenn ich nun über http://www.premiere.de eine Direktbestellung tätige? Ist der Film dann schon gratis? Immerhin sind bei mir 20000 Stars abgezogen.
-
Oder XP Antispy installieren.
-
Vielleicht sind es ja akute Anfälle von Schizophrenie gewesen; kleiner Scherz. 
Also uns musst Du hier nicht überzeugen. Im Übrigen bin ich mir - für mich - sicher, dass es nicht an E-Plus liegt. Ich will ja nicht sagen, dass ich nicht an Zufälle glaube. Aber die sind mir ein bisschen zu offenkundig.
Ich sage mal: einfach nicht soviel 0900er-Nummern anrufen, dann bleibt die Rechnung auch niedrig. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Sehr detailliert Angaben, die du da machst.
Ich könnte dir jetzt auch Supermärkte und Kneipen in größeren Städten nennen, wo man mit E-Plus guten Empfang hat.
So bringt das doch nichts, hier waren, soweit ich das verstanden habe, Probleme an konkreten Stellen gefragt und nicht Pauschalurteile.
Ich fand das schon sehr konkret und meinte es ernst. Ich finde den Indoor-Empfang teilweise (außer in Flensburg) miserabel, insbesondere in Kiel, einer Landeshauptstadt. Ich bin ja E-Lien durch und durch. Aber dass der Empfang nunmal grauenhaft hier ist, da kann ich nun auch nix für 
-
Videotelefonie ist derzeit netzintern sogar umsonst bei T-Mobile D, wenn ich es richtig verstanden habe. Ansonsten kostet es 1,20 / min netzextern.
Bei VF ist es so, dass es soviel wie Sprachtelefonie kostet. Das sollte Dir bei dem Hin und Her doch aufgefallen sein. 
-
Hängt vom Anbieter ab. Sag, was Dir vorschwebt, dann können wir mehr sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von me45
brixstr.1 Solitüde-Krusau-Citty
Geht die auch noch über die Stadtgrenzen hinaus?
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Aber schau dir doch erstmal die Verknüfpung von Mozilla an, wie PePeDlr schon geschrieben hat.
Logo. Das ist schon geschehen, gleich am Anfang. Die Seite kommt nur beim ersten Aufruf nach dem Systemstart. Danach kommt meine blanke Startseite.