Beiträge von crooks

Um nochmal 5 Euro mehr rauszuholen, kann ich doch einfach auch nochmal auf Online-Rechnung wechseln und dann eben ein paar Tage später dann in den CO? Müsste ja nochmal 5 Euro bringen. Oder?

Hat man bei der Umstellung auf Online-Rechnung Nachteile, was die Tarife angeht? Zumindest wenn man es online macht, muss man ja aktuelle AGB akzeptieren. Damals bei der Roaming-Änderung habe ich widersprochen. Da sollte die Online-Rechnung doch keinen Nachteil bringen. Oder?

Dass ich mir die Roaming-Tarife mit dem CO-Wechsel zerhaue, ist mir klar. Mir geht es nur um Online-Rechnung.

Ich kann die Bucht da auch sehr empfehlen. Der Threadersteller postet hier immer nur Werbung, geht aber irgendwie fast nie auf Fragen ein. Ich finde, das muss man bei den Preisen aber verlangen können.

Auf eure Fragen wegen Umts, insbesondere bei Eplus, werdet ihr mit Sicherheit keine Antwort kriegen. Und das gehört sich,finde ich, nicht.

Ich habe auch eine Frage. Derzeit habe ich einen Aktions-S Tarif bei E+. Im Oktober sind es nur noch 6 Monate bis zum Vertragsende. Nun würde ich gerne in den CO M Web-Tarif für die resttlichen 3 Monate wechseln. Verbaue ich mir damit etwas?

Es sollte doch genauso gut möglich sein, dann im Oktober/November zu Base zu wechseln, ob ich nun einen alten Aktions-S Tarif oder einen CO M Web habe. Oder?

Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Dann hat mir die Tussi an der Hotline Mist erzählt, mit den Online S gebucht mit der Bemerkung dass die Tarifautomatik dort nicht gelten würde :rolleyes:

Steht wohl so auch in den Preislisten. Kann mir auch gut vorstellen, dass es so ist und nur bei alten Verträgen gilt. Die derzeitige Tarifautomatik ist ja schon eine andere.