Beiträge von crooks

Also nochmal:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wenn ich nun per Internet Online-Rechnung beauftragen will, dann muss ich da die AGB bestätigen. Habe ich da in Bezug auf meine Roaming-Gebühren Nachteile? Ist es sinnvoller, das über die Hotline abzuwickeln?

Gibt es Unterschiede bei der Beauftragung per Internet oder Hotline? Ändert sich am Tarif , insb. bei den Roaminggebühren etwas, wenn man es über das Netz beauftragt?

Die Versorgung in Büsum ist kein Problem, weder mit E-Plus noch mit TMO. Als Touristenort achten die Netzbetreiber da auch gut drauf :top:

Von TMO weiß ich, dass dort auch UMTS-Empfang möglich ist von einem Kumpel. Bei E-Plus weiß ich es nicht; kann sein, habe aber es aber noch nicht getestet, da ich das letzte Mal in Büsum war, als ich noch kein UMTS-Handy hatte.

Ganz genau.
    Selbst wenn es eine PP mit einer Umleitung für 5ct/min oder so ins FN gäbe, würde es mir ja genügen.
    Ich habe zu Hause auch eine fritzbox mit Festnetzflat. Nur ist es mir zu teuer, da nun ein Handy zu kaufen, das an den PC zu schließen und dann umzuleiten.

Zumal ich meine Rufnummer behalten möchte. Ich habe zwar derzeit noch einen aktuellen Vertrag mit kostenloser RUL. Nur würde ich den eben gerne umstellen :)

Ich überlege nämlich gerade zwischen CO S oder M hin und her. Bei einer CT-Konstruktion würde mir der CO S natürlich sofort genügen.

Hallo!

Ich habe mich in letzter Zeit mit den CO-Tarifen von E-Plus beschäftigt und werde wohl einen Wechsel anstreben.
    Was mich nun interessiert: Gibt es auch Callthrough-Anbieter, die eine netzinterne Rufnummer haben?

Ich habe sonst überlegt, ob es nicht sinnvoll sein kann, eine E-Plus-Karte zu nehmen und auf die Festnetznummer eines Callthrough-Anbieters umzuleiten. Dann kann man sich auch günstige Gespräche zum FN pp. basteln.
    Da die Telefonanlagen dieser Anbieter ja mehrere Anrufe entgegen nehmen können, wäre es doch auch nicht schlecht, wenn man sich TTintern, so es sowas nicht eh schon gibt, auf einen Callthrough-Anbieter einigt und einer seine Alt-Schubladen-Karte zur Verfügung stellt und eine kostenlose RUL zu eben dieser Calltrough-Nummer einrichtet.

Gibt es bereits solche Callthrough-Konstruktionen mit netzinternen Rufnummern von kommerziellen Anbietern?

Bevor Du online bestellst, kannst ja auch in einen Shop gehen. Und wenn Du online bestellen willst, dann bei handy-sascha.de. Da bekommst noch eine Auszahlung, so dass es sich richtig lohnt. :top: