Beiträge von crooks

In der Preisliste steht es nicht unbedingt verbindlich drin. Es änderte sich doch mal, oder? Oder ist es beim ProfS immer umsonst?

Kann mir sonst jemand sagen, was die Umleitungen ins Festnetz wann gekostet haben? Irgendwann wurde es doch kostenpflichtig. Oder irre ich da?

Zitat

Original geschrieben von lkz633
    Diese steht direkt auf der Startseite, also mal lieber Augen auf als so unnötige Posts!

Ups :gpaul: 1000x sorry. Nun sah ich ihn auch. Ist ja wirklich moderat.

Wäre schön, wenn da dennoch ein Link bei den Downloads wäre. :top:

Re: OutBank v1.06 - Mobile Banking

Zitat

Original geschrieben von tobias.stoeger
    Es gibt ab sofort das lang erwartete, wie immer kostenlose Update für "OutBank S60 3rd edition" :D

Schämt ihr euch für den Preis des Programms? Surfte da nun rum und fand auf Anhieb keine Preisangabe.

Wirr Deine Worte klingen :p

Was genau hast Du denn vor? Mit einem Lesegerät kann man nicht telefonieren.

Willst Du HBCI von unterwegs mit dem Kartenleser daheim nutzen? Falls es darum geht, das hat doch nix mit VoIP zu tun.

Müsste dennoch klappen. Starte beides mal neu, Handy und 610.

Zudem achte drauf, dass dieses Kontakt-Programm immer im Hintergrund läuft. Gibt da auch schon einen Thread zum E60 zu. Da kannst auch mal schauen. :top:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dort genau so viele Gespräche geführt werden können, wie die Nummern des CT-Anbieters gleichzeitig erlauben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass E+ dort eine Beschränkung drin hat. Es ist ja immerhin nur eine Weiterleitung, so dass ja kein Besetzt-Zeichen kommen dürfte.

Ein Risiko dürfte der Weiterleitende ja auch nicht eingehen. Die Rufnummernübermittlung würde ich bei der Karte zwar ausstellen. Aber beim CT-Anbieter muss man sich ja eh oft mit seiner eigenen Kundennummer und PIN legitimieren.

Müsste doch klappen, oder?

So genau weiß ich es auch nicht. Müsste doch aber irgendwie (Software kostet bestimmt Geld) möglich sein, das Handy per Kabel an den PC zu schließen und dann über eine Software eine Telefonanlage zu emulieren, die dann Rufe per VoIP weiterleitet bzw. einem ein Amt gibt.

Meine Fritzbox hat zwar einen USB-Port, so dass man technisch ein Handy anschließen könnte. Das wird nur mit Sicherheit an einer softwaremäßigen Lösung scheitern.

Die Homestation kenne ich auch. Damit müsste es sogar laufen, wenn man eben die O2-Nummer als Nummer für CT einrichtet. Das wäre mir aber auch zu teuer.

Kann mir nur irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass es sowas überhaupt noch gar nicht gibt.

Gut, die meisten netzinternen Flats gelten auch für das Festnetz, so dass vielleicht wenig Bedarf hierfür vorhanden war. Aber gerade bei den neuen netzinternen Preisen müsste sowas doch machbar und rentabel sein.

Wie gesagt, wenn jemand noch einen Vertrag (E+) mit kostenloser RUL hat, wäre das natürlich optimal, wenn er seine Nummer auf einen CT-Anbieter umleiten würde.

So wäre es jedenfalls am einfachsten.