-
Habe mir den Thread eben nochmal durchgelesen. Weiß nicht, wieso ich es dachte, aber ich bin von 59 Eur/Monat ausgegangen.
Die 35 Euro/Monat inkl. Festnetznummer und auch SMS inklusive finde ich wirklich :top:
So etwas von Vodafone (religiöse Frage, richtige Argumente für VF habe ich nicht) wäre der Knaller für mich. 10 Euro/Monat wäre mir die bessere VF-Abdeckung sowie eine Festnetznummer wohl noch wert. Leider wird die Laufzeit wohl bei mind. 2 Jahren liegen, was?
Da bin ich mal wirklich gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
und da kam meist anstelle eines "Hallo? Na wie geht's?" ein "Sag mal, was hast du dir denn da schon wieder gebaut?". Irgendwann habe ich dann auf einen
Wir scheinen den gleichen Bekanntenkreis zu haben. 
Solche Sätze habe ich auch schon vernommen. Als Entschuldigung genügt den meisten jedoch, dass ich ein Freak bin :p
-
Meinst Du diesen Thread? Irgendwie schreckt es mich ein bisschen ab, da die Erfahrungen in den letzten Posts so absolut schlecht waren. Hm ...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Verkauft!
Danke ans Forum. 
Und deswegen pushst Du den Thread?
Für Privatverkäufe gibt es sonst auch das Biete/Suche :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
fragen ob die sie noch alle Tassen im schrank haben,
Und wenn es dann genau so gefragt wurde und der Hotliner aufgelegt hat, kommt dann hier der nächste Thread "Skandal. Base unter aller Sau. Hotliner legte "einfach so" auf". 
Also bei 10 Stunden-Gesprächen und Babyfon-Nonsens würde ich für mich schon von Missbrauch sprechen. Kein illegaler Missbrauch - aber gewollt ist es vom Erfinder nicht so. Deswegen finde ich diese 10 Stunden-Trennung nicht schlimm.
-
Und benutze bitte die Suche.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
wenn man die möglichkeit hätte, bei einem neuen handy dann die lizenz auf das neue handy zu übertragen wäre das noch ok (halt dann die zwei-jahres-version).
Also zumindest bei Agile Messenger war es bei mir ohne Probleme möglich.
-
Joah. Das stimmt schon. Ich meinte eher, ob es funktioniert, eine SW so zu betreiben, dass man das Handy direkt an den USB-Port der fritzbox anschließen kann. Eher nicht. Oder?
-
Ohne PC bekommt man es aber nicht zum Laufen,richtig? Also auf der fritzbox kann man sowas nicht realisieren?
-
Ein Freund von mir hat bei beiden Geräten (allerdings E60 und 610) einen Reset gemacht. Dann ging es. Technik halt. Vielleicht geht es bei Dir dann auch