-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Vielleicht sollte man die Reklamation mit einer Fristsetzung versehen, sonst kann man ggf. ewig warten.
?? Deswegen schrieb ich:
Zitat
Meine erste falsche Rechnung würde ich wohl abwarten und diese ordnungsgemäß unter Setzung einer Frist reklamieren
-
Zitat
Original geschrieben von ursus
Sorry, no comment - OT! 
Dann glaube ich es mal nicht, denn eigentlich konnte - bis auf in den ersten paar Base-Tagen - niemand mehr vorher wechseln. Aber das soll Dich dann ja nicht kratzen. 
-
handyzwerg:
Dann würde ich an Deiner Stelle mal den Anwalt wechseln.
Wenn es denn tatsächlich so ist wie im Thread geschrieben, dann sehe ich dort durchaus hohe Erfolgsaussichten und könnte mir keine Rechtsschutz vorstellen, die da keine Deckungszusage gibt, wenn die entsprechenden Preistabellen vorliegen.
Und dann wird es sehrwohl ein außerordentliches Kündigungsrecht geben, wenn nicht die Abrechnung korrigiert wird.
Ich würde nun aufgrund eines Quickchecks auch nicht überreagieren. Das stimmt. Meine erste falsche Rechnung würde ich wohl abwarten und diese ordnungsgemäß unter Setzung einer Frist reklamieren. Aber dann würde ich die Kanone aus dem Keller holen und auf den Spatz Anbieter feuern.
-
Weißt Du es? Oder rätst Du nur?
Gerade hier im Thread steht doch, dass es bei Simyo eigentlich geht.
-
Wieviel denn? 1/2 Jahr wäre ja schon ein Knaller.
-
Nur mal als Frage: kann man auch bei einer normalen F&E-Karte die Dauer durch Überweisung eines Euros verlängern? Mein alter Herr hat nämlich eine, auf der noch viel Guthaben ist.
-
Ja. Das stimmt. Meinte nur, was es bzgl. Deiner Entscheidung bedeutet.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nun geht aber nur folgendes:
1x Basix mit web 'n' walk basic für den PDA: 29,95€
1x Basix mit Freizeit Flat für das Handy: 24,95€
insgesamt: 54,90€
Und das heißt?
-
-
Und was genau hat das dann nun mit dem Threadthema zu tun? Dass es beim QC uU Fehler gibt? Dass Du meinst, dass die Zuhause-Geschichte dennoch im Sinne der TTler abgerechnet wird?